?? Welche Küchenmaschine??

lulu

Königin der Nacht
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Meine Freundin hat schon zwei oder drei Kitchen Aid Motoren geschrottet. (Grossfamilie - reger Betrieb) Ihnen kommt keine Kitchen Aid mehr ins Haus. Tolles Kult-Design, aber nicht so tolle Qualitaet.

Lulu :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Das hier hat eben die Kenwood aus 1 Kilo Mehl und 6 dl Flüssigkeit geknetet - nur flechten muss ich noch selber ;) ImageUploadedByTapatalk1399124484.089127.jpg


Liebe Grüsse, Jac


PS: Ich schick Euch noch ein bisschen Duft mit - jetzt ist er grad im Ofen und riecht himmlisch!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Da hänge ich mich mal dran...

Die Kitchen-Aid finde ich total schick, aber überzeugt nicht in diversen Tests.

Also Kenwood und Bosch MUM - was macht Ihr so mit der Maschine? Was sind als Zubehör die Must haves und was ist völlig überflüssig? Danke für Eure Tipps - ich fange schon mal an zu sparen...

LG Nele
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Meine MUM knetet Hefeteig, rührt Rührteig, schlägt ruck zuck eine Flasche Sahne und schnipselt Pizzabelag und reibt Kartoffeln für Puffer und Thüringer Klöße. Deshalb ist mir der Durchlaufschnitzler als Zubehör wichtig.
 

Annette

Die Nette
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Ich hab meine Bosch Mum seit 17!!!!! Jahren! Das war das erste was ich mir gekauft hab als ich zu Hause ausgezogen bin.
Ich mach alles da drin. Von Eiweiß und Sahne schlagen (eine zweite Schüssel hab ich mir noch dazu gegönnt), jeden Mürbteig, Hefeteig aus einem kg Mehl (den lass ich 10-15 Minuten einfach nur kneten auf Stufe 2 und dann ist der suuuuper), Rührkuchen, Spätzlesteig aus 12 Eiern und einem kg Mehl . . . für das was ich schon alles da drin gemacht hab haben anderen schon zig Maschinen gebraucht - und auch die geringe Wattzahl war noch nie ein Problem. Sie ist fast täglich im Einsatz.

Grüße
Annette
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Ich hatte eine Bosch MUM über 10 Jahre jetzt haben ich mir eine Kitchen Aid gekauft, bin von beiden Maschienen Überzeugt gewesen. Habe für die Kitchen Aid mit 2 Schüsseln , Knethaken, Schneebesen, Rührer, Spritzschutz und Gemüseschneider 400.- EUR bezahlt. Die ist oft im Einsatz aber nicht Täglich. (Backen, Schneiden, Kneten) .Ich denke kommt drauf an was man macht und wie oft eine Maschine im Einsatzt ist. Ich bin zufrieden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

HI Wuschel....das wäre so genau das Zubehör, das ich auch gern hätte - wo hast du sie denn für diesen super preis bekommen, wenn ich fragen darf!? GLG
 
Oben