Welche Kostüme habt ihr für Euch u. Eure Kids?

ConnyP

Die Harmlose
Hallo Ramona,

wie machst Du das mit Arielle????

wir haben im KiGa das Thema "Leben im Meer". Und natürlich möchte Janine als Meerjungfrau gehen. Bin aber leider völlig ideenlos, wie kriege ich einen Fischschwanz hin? Habe jetzt schon überlegt, ihr ein Röckchen mit blauen und türkisen Bändern anzuziehen und sowas in der Art auch als Oberteil zu machen...

LG, Conny
 
J

JuniorsMa

@ConnyP, das mit dem Fischschwanz kannst Du ganz einfach machen.
Schneide Dir doch aus Pappe die Grundform und überzieh diese mit Stoff(es gibt wunderschöne Glanzstoffe). Darauf kannst Du ja dann noch Netzstoff befestigen und Muscheln ect. anbringen.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!
Sarah geht entweder als Pippi Langstrumpf oder als Prinzessin und Leonie Sophie als Marienkäfer.
Mein Männe und ich verkleiden uns nicht, gehen nur mit den Kids den Zug schauen!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

in Athinas Kindergarten wird unter der Motto Unterwasserwelt gefeiert und deshalb geht sie als Nixe (sofern Mama ein Kostüm findet).

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Letztes Jahr ging *** als Tomate - komplett rot angezogen, mit großen roten Flecken auf Wange + Nase.
Dieses Jahr - mal schauen...

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
Für Marlene hab ich vor kurzem ein Elefanten-Kostüm bei eBay ersteigert. Ganz aus Plüsch mit voll süßer Mütze; so hat sie es schön warm, wenn wir draußen sind.

Ich selbst wollte wieder als Engel gehen; ganz in weiß mit rosa Perücke und riesigen Flügeln. Leider wird das wohl nicht klappen, weil ich Marlene auf den Rücken schnallen will. Hab schon daran gedacht, als Lara Croft zu gehen (da müßte ich keine neuen Klamotten für kaufen), find das aber irgendwie nicht so ganz kindgerecht.
Mal sehen, was ich bei eBay noch so auftue... :-D
 
Oben