Welche Kostüme habt ihr für Euch u. Eure Kids?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Andrea3030, 25. Januar 2004.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mich würde mal interessieren wie Ihr Euch Karneval verkleídet. Mir fehlen noch die Ideen, zumal es in Chiaras Größe kaum etwas gibt. Das meiste fängt ja erst bei 104/110 an.

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo Andrea,

    letzten Fasching sind mein GG und ich als Neandertaler losgezogen. Die Kostüme hatte ich selbst genäht
    Schau, so sahen wir aus
    [​IMG]

    Die Anleitung und Stoffe habe ich bei Buttinette bestellt.
    Dort findest Du auch Anleitungen für Kinder.
    Als was wir dieses Jahr gehen, oh Gott wenn ich das wüßte. Bei uns ist erst Ende Februar Fasching, deswegen hab ich ja noch locker 4 Wochen Zeit um mich ans Werk zu machen.

    Vielleicht schaust Du einfach mal rein und stöberst ein bißchen

    www.buttinette.de
     
  3. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallihallo,

    da ich dieses jahr zu einer party mit motto " figuren aus comics oder tv serien" eingeladen bin, werd ich mich wohl als sylvia fine ( "nanny" mutter) verkleiden... :jaja:
    muss nur mal schauen, wo ich eine toupierte blondperücke , eine leopardenfell- seidenbluse sowie pinkfarbene leggings und goldene pumps herkriege :)
    ich wollte ursprünglich als marge simpson gehen, aber da gibts sicher schon einige....

    liebe grüsse
    simone
     
  4. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Christiane

    Sahen ja toll aus Eure Kostüme.

    Leider bin ich im Umgang mit der Nähmaschine die absolute Niete, obwohl ich den Buttinette-Katalog sogar zu Hause habe.

    Liebe Grüße
     
  5. Hallo Andrea,

    ich muß Dir ehrlich gestehen, ich und die Nähmaschine sind auch kein Dream-Team.
    Ich habe echt gerackert, geflucht, wieder aufgetrennt ect.pp aber ich wollte einfach nichts gekauftes.
    Ich habe gestern Abend nochmal nachgeschaut und die Kostüm-Anleitungen(Schnitt-Muster, ziemlich weit hinten im Faschings-Katalog) gehen für Kinder schon ab Größe 68 los.
    Ich finde es lohnt sich soetwas selbst zu schneidern.
    Deswegen werde ich mich auch dieses Jahr nochmal ranwagen und die Pannen gerne in Kauf nehmen :-D
     
  6. Hallo

    Lea geht als Pipi Langstrumpf- Kyra als Engel und ich als Geist
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Louisa geht entweder als Clown oder als Honigbär. Mein GG und ich gehen wahrscheinlich als Kühe !!
     
  8. Pascal geht als Biene Maja, Christiane als Arielle.
    Mario und ich haben mir Karneval nichts so viel am Hut, deswegen geh ich nur mit den Kindern weg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...