Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Ich kaufe eigentlich mehr die günstigen Sachen.....

zur Zeit hab ich so´ne getönte Tagescreme von Rossmann, die hält auch schon ziemlich lange und ich vertrage sie gut, das ist auch wichtig!!!

Wimperntusche hab ich diese ...gott, wie heißt die *schnellguckengeh*
....Calligraphy :jaja: mit so´nem Bürstchen dran.
Lippgloss nem ich von Bodyshop(momentan Pfirsich :prima: ).
Das war`s für`s Gesicht.

Für die Haare kauf ich immer mal was anderes an Shampoo, das ist mir nicht so wichtig. Zur Zeit herbal Essenses, weil`s im Angebot war, aber Aldi Shampoo hatte ich auch schonmal :jaja: .

Das einzige, was bei mir ein MUß ist......mein Haargel!!!!
Was anderes außer FLUBBER von WELLA hält bei meiner "Bürste" nicht.
Eigentlich könnte ich da auch Pattex nehmen, das ist ähnlich in der Konsistenz und der Klebekraft :-D :-D
Das Zeugs kostet beim Friseur 10€ und in so´nem Friseurbedarfsladen 7€ !
Davon hab ich immer nen Vorrat.


GLG
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Hi,

Parfum hält bei mir mittlerweile auch ewig, obwohl ich doch versuche jeden Tag etwas zu benutzen (Weihnachten steht ja bald vor der Tür ;-) ). Da ich trockene Haut habe benutze ich Körperlotion und Gesichtscreme von Balneum. Jetzt im Winter die Kaufmanns Kindercreme von Tamara. Zwischendurch Jojobaöl für die Badewanne mit Ölen. Meine Gesichtsmilch ist von L'oreal. Für meine Zähne geb ich ehrlich gesagt mehr Geld aus, als für Kosmetika etc. Davon hab ich halt so das wichtigste wie Make-up, Puder, Wimperntusche, Kajal, etc.

Eva
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Hallo,

für meine Haare habe ich zwar auch schon teures Shampoo vom Friseur benutzt, bin aber im Moment bei den Produkten von Glisskur gelandet (Shampoo, Kur). Schaumfestiger benutze ich je nach Lust und Laune verschiedene aus der Drogerie. Duschgel ebenfalls.

Fürs Gesicht nehme ich Waschlotion und Gesichtswasser ebenfalls aus der Drogerie, Nivea Multi Talent Creme und ganz selten eine Augencreme aus der Apotheke (Avene).

Ansonsten gibt es in meinem "Bestand" noch Deo, Rasierschaum, Rasierer, Peeling, Körperlotion (Biomaris),Körperbutter (Body Shop) und Handcreme (Apotheke / Avene).

Für besondere Anlässe oder wenn ich mich einfach danach fühle, habe ich MakeUp, Puder, Lidschatten, Lippenstift etc. von Clinique, Lipgloss und einige andere Sachen aus dem Versandhandel (Club des Createures).

So, ich glaube das war es.

LG Susanne
 

christine

Weltreisende
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Hallo!


Mein Lippenstift und Kajal ist immer von Clinique, Konturenstift bis vor kurzem auch (jetzt von so ner anderen Firma, weiß ich grad nicht, hab ich neu im Programm). Für die Haare hab ich die Finishing Produkte von Tony und Guy (Wachs etc.)

Der Rest kommt aus der Drogerie, Bebe etc..

Christine
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Hallo!

Für meine Haare nehme ich Shampoo und Kur vom Friseur (l´oreal professional irgendwas). Zum Abschminken Purete thermale von Vichy, Augenpflege und Feuchtigkeitspflege von Clinique. Zum Duschen und Cremen gerne was von Lancome, zur Zeit aber was billigeres. Makeup von Clinique und Schminke was der Douglas so her gibt, da kauf ich aber auch aus der Drogerie.

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben