Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Als ich noch gearbeitet habe, bin ich auch öfter mal bei Douglas reingeschneit. Aber 300 Euro im Monat? Was muß denn dafür alles kaufen? Die Sachen sind doch nicht nach 30 Tagen aufgebraucht. *wunder*

LG Steffi
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Nachtrag:

Ich liebe die Wildrosenpflegeserie von Weleda. Das Öl ein Traum, der Badezusatz! Leider alle und wird auch nicht nachgekauft, da zu kostspielig
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Tami hat gesagt.:
Hab nen ziemlich teures Duftmittel von Jean Paul G. , ist leider fast leer, *haarezubergesteh*.

Tami, ist doch bald Weihnachten, vielleicht warste ja lieb genug und der Weihnachtsmann denkt an Dich ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Handpflege: Im Winter, wenn die Haut eh sproede ist und dann noch unsere alte Spuelmaschine streikt... nehme ich die Weleda Wind- und Wettercreme meiner Kinder fuer meine Haende. Excellentes Ergebnis. (Und so ne Tube haelt bei uns zwei Jahre.)
Lulu
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

@Catherine

ich glaub wohl eher nicht, denn ich hab dasselbe Konto und kenne den Kontostand und wir schenken uns doch nix.... *seufz*.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Ich hab auch nix gegen teurere Kosmetik aus der Parfümerie. :mrgreen:

Allerdings bin ich dazu meist ein bißchen zu geizig. Drum hab ich außer einem "Abend-Make-Up" von Helena Rubinstein und ein oder zwei "guten" Lippenstiften aus meiner Party-"Vergangenheit" nur Sachen aus der Drogerie:

Haare: Shampoo und Spülung von "Pantene", danach lufttrocknen mit igendsonem Haar-Cremezeug von L'Oréal. (Fönen ist mir zu lästig)

Gesicht: Reinigung normalerweise mit so nem Faltenstop-Zeug von Jade. Aus Kostengründen derzeit aber mit Baby-Überall-Waschlotion von Rossmann.
Als Gesichtscreme nehm ich "Diadermine" oder so ähnlich und die dazu passende Augen-Anti-Faltenpflege.
An Make-Up hab ich für tagsüber immer irgendeines, das mir von der Farbe her gefällt (Keine spezielle Marke, aber aus der Drogerie), für abends, wenn ich mal ausgehen sollte, oben genanntes.
Mascara nehm ich schon seit Urzeiten eines von Jade, weil das die Wimpern so schön dicht macht. Lidschatten nehm ich nur, wenn ich tanzen geh...Da hab ich eins von ArtDeco; so ne Art Stift.

Als Nagellack nehm ich nur den "roten" Nagelhärter von Herôme.

:winke:
 
M

Mellie

AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Stef hat gesagt.:
Als ich noch gearbeitet habe, bin ich auch öfter mal bei Douglas reingeschneit. Aber 300 Euro im Monat? Was muß denn dafür alles kaufen? Die Sachen sind doch nicht nach 30 Tagen aufgebraucht. *wunder*

LG Steffi

Huhu Steffi,

mit 300 Euro meine auch incl. Fußpflege, Maniküre und evtl. Frisörbesuche. Was ich nicht aufbrauche, verkaufe ich bei Ebay. Es immer welche die das teuer kaufen. Theoretisch mache ich da noch einen fetten Gewinn. Wie bereits schon gesagt, ich interessiere mich sehr für Kosmetik und komme ja auch aus den Bereich.

LG
von Mel
 
G

gretel

AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

julie_78 hat gesagt.:
Hände: Wenn jemand DIE Handcreme kennt, sag mir bitte Bescheid!! Ich habe supertrockene rissige Haut und kann machen, was ich will, es wird kaum besser :-( ! Ich glaube, ich habe schon alles ausprobiert, was der Markt hergibt, momentan versuche ich die Pfirsichhandcreme von ..(fällt mir gerade nicht ein :-| )
melkfett!
gibt es günstig in jeder drogerie und macht die haut wieder glatt und zart. abends eincremen, am besten wollhandschuhe drüberziehen. und morgens wirst du dich wundern.:)
 
Oben