Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ihr Lieben,

ich hab mal wieder Nerv mit meinem Liebsten, weil er nicht versteht, wie man so viel Geld für Kosmetik- und Hygieneprodukte ausgeben kann wie ich... ihm reicht seine Shampoo/Duschgelkombination und Rasierschaum, das war es. Und ich hab *hüstel* ein BISSCHEN mehr.

Ich benutze nur Produkte von clinique (Seife, Gesichtslotion, Nachtcreme, Augencreme, Gesichtswasser) und für meine Haare (Shampoo, Conditioner, Haarkur, Frisiercreme) nur von Paul Mitchell. Und klar sind die Sachen teuer, aber sie sind auch super ergiebig, mit dem letzten Shampoo bin ich über ein halbes Jahr ausgekommen, und auch mein Gesichtswasser, Feuchtigkeitslotion etc reichen total lange, öfter als 2x im Jahr brauch ich nix kaufen (naja gut, die 2mal im Jahr werden dann halt leider teuer...)

Was benutzt Ihr denn so? Und welche Marken/Produkte nehmt Ihr? Teures aus der Parfümerie, oder günstige Drogerieprodukte? Habt Ihr bestimmte Marken, die Ihr immer benutzt, oder wechselt Ihr häufiger mal?

Liebe Grüße

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Huhu Alex,

ich benutze zum Beispiel für meine Haare nur Aveda Produkte. Da ist Jörg dann auch die Kinnlade offen stehen geblieben, als er die Preise gesehen hat. Aber er hat nix gesagt, weil ich das Zeug von meinem Geld bezahle.
Und ich kann mir nicht helfen: mit den Produkten von Aveda sehen meine Haare viel glänzender und auch nicht mehr so fisselig aus - insofern ist es mir das dann auch wert.
Ich glaub ich muss mal wieder nach Berlin fahren, mich eindecken ;-)

LG
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

piglett hat gesagt.:
Ich glaub ich muss mal wieder nach Berlin fahren, mich eindecken ;-)

LG
Silke
SO weit mußte doch gar nicht, Essen reicht auch völlig
H+Frisuren
KETTWIGERSTRASSE 2-10
EINGANG AKAZIENSTRASSE

Oder ebay ;-)

Liebe Grüße

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Danke Süsse, für den Tipp - das ist klasse.

Bei ebay habe ich schon geschaut - aber da gibt es kaum etwas von Aveda.

Lieben Gruss
Silke
 
G

GeeSabse

AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Hallo !

Also ich nehm bis jetzt nur Kosmetik und Hygieneprodukte aus der Drogerie.
Zb. beispiel das Waschgel fürs Gesicht ist sogar vom Aldi. Schminkzeugs hohl ich meist im Dm-Markt gibts häufig Schnäppchen, oder im Schlecker. Shampoo was halt grad im Angebot ist usw.

Parfüm lass ich mir gutes schenken, benutzt ich eh nicht soviel und hält bei mir ewig. Wenn Vanessa mir einen Kuss gibt oder schmusen will und ich hab Parfüm dran (ich nehm wirklich nur sehr wenig) fängt sie an zu worchseln und sagt iiihh stinkt. :-? :cool:

Gruss
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Ich bin auch ein Clinique-Fan. Ich habe die Seife und das Gesichtswasser aus der 3er-Serie. Die gelbe Lotion nehme ich nicht. Shampoo und Duschgel benutze ich ganz normales aus der Drogerie.

Wenn man die Clinique-Produkte auf die Zeit umrechnet sind sie nicht mehr wirklich teuer. Es ist nur schlecht, wenn die Sachen gleichzeitig alle werden. War bei mir aber selten der Fall.

In der Schwangerschaft habe ich die Produkte allerdings nicht mehr vertragen. Ich habe jetzt auf "billigere" Sachen zurückgegriffen - die Pure Zone Serie von Loreal. Der Reinigungsschaum ist aber super schnell alle. Wenn die Sachen aufgebraucht sind gehe ich wieder zurück zu den Clinique-Produkten.

(Ich gestehe: Ich bin ein Douglas-Opfer und liebe es, mir Kosmetik aufschwatzen zu lassen.)

LG Steffi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Ich benutze für die Gesichtspflege nur Produkte von Jaffra. Die sind zwar auch ziemlich teuer, aber dafür komm ich auch irre lange damit aus. Und meine Haut verträgt sie auch besser als die billigen Sachen. Obwohl ich auch schon Schminke bei Douglas gekauft hab :jaja:
Duschgel und Lotion nehm ich meistens von Dove (hab ja viel zum cremen ;-) )
Shampoo und Spülung ist bei mir von Pantene pro-V.

Und dann bin ich noch ein großer Parfum-Freak. Ich liebe es, durch Douglas zu schlendern und einen neuen Duft mitzunehmen. Das mach ich aber nur, wenn mein Männe dabei ist :) .(der läßt sich gerne überreden, mir was zu kaufen)

Und so nebenbei stell ich grad fest, daß ich wohl doch nicht so anspruchslos bin, wie ich bisher dachte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Hallo

Also ich glaub ich bin da ein wenig *günstiger* .. Shampoo & Kur nehme ich zur Zeit von Glisskur ( das neue aus der Werbung )
Habe aber sehr empfindliche Haut & bekomme von einigen Ausschlag am Ansatz .. zeitweise hatte ich auch vom Friseur die Produkte *aber die hatten eine Rezepturänderung und damit war es dann auch aus )
Duschgel & Bodylotion nehme ich von Seba Med
Puder von Manhattan ( seid ich Teenie war; und vertrage es super gut )
Reinigungskram von Bebé und sonst nix

Ich gehe NIE zu Douglas .. weil ich diesen aufdringlichen Geruch nicht vertragen kann !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben