Welche Kosenamen geben Eure Kinder sich gegenseitig?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kosenamen geben Eure Kinder sich gegenseitig?

komischerweise hat die Prinzessin viel mehr Worte für den großen Bruder wie umgekehrt...
sie nennt ihn "pua" (Bruder, eines der ersten Worte die sie sprechen konnte)und auch "mein Engel", wenn sie ihn grad mütterlich über den Kopf streichelt :hahaha:

Er nennt sie "Isa" manchmal auch "Isibisi" und sie selber nennt sich ab und an auch noch Isaisaiiiiisa.

Glotzkowski is ja :umfall::hahaha:... SEHR liebevoll :hahaha:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Welche Kosenamen geben Eure Kinder sich gegenseitig?

Glozkowski ist der Oberhammer:crazy:

Bei uns ist es nicht ganz so spektakulär:
Tim wird von seinen Schwestern einstimmig Timbo genannt.
Emma wird von den Zwillingen Emmi gerufen..
Merle heißt bei uns Merle-Perle, und Leni Leni-Pasteti.....

Leni hat eine zeitlang ihre Schwester Merle immer Aia gerufen, fragt mich nicht warum ?

Ich bin jedenfalls froh, das ich noch weiß, wie alle meine Kinder heißen.....manchmal:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Kosenamen geben Eure Kinder sich gegenseitig?

Kosenamen geben sich unsere nicht. Ausser dass Ariane mal Fabi statt Fabienen sagt, aber das passiert mir auch (wobei ich dran arbeite, das ich es nicht mache).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Kosenamen geben Eure Kinder sich gegenseitig?

:oops: ehrlich gesagt, kommt Glotzkowski von GG und mir, weil er von Anfang an mit soooo großen Augen geglotzt hat ;-)

Meine Mädels haben dann vor ein paar Monaten zu mersten Mal MonsterAG gesehen und waren total aus dem Häuschen: "Da heißt einer wie F.rans!!!" :hahaha: :weglach:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen geben Eure Kinder sich gegenseitig?

Also Kevin nennt Steven ganz einfach Baby und immer wenn ich Steven sage meckert er:" Nein Baby." :rolleyes:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Welche Kosenamen geben Eure Kinder sich gegenseitig?

Amelie sagt:
Lulu zu Lukas
Lenchi zu Helena

Lukas sagt:
Amelie zu Amelie
Nena oder Baby (wenn er grad eifersuechtig ist :cool:) zu Helena

LG
 
Oben