Welche Konfektionsgrösse habt ihr?

Welche Konfektionsgrösse habt ihr?

  • 32

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 34

    Abstimmungen: 2 3,8%
  • 36

    Abstimmungen: 7 13,2%
  • 38

    Abstimmungen: 12 22,6%
  • 40

    Abstimmungen: 11 20,8%
  • 42

    Abstimmungen: 7 13,2%
  • 44

    Abstimmungen: 5 9,4%
  • 46

    Abstimmungen: 5 9,4%
  • 48

    Abstimmungen: 3 5,7%
  • 50

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 52

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 54

    Abstimmungen: 1 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welche Konfektionsgrösse habt ihr?

Also vor der SS hatte ich 36, früher mal als ich noch jung und Knakkig war hatte ich 34....jetzt so 38 je nachdem wie es ausfällt auch mal 40
gruß
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Welche Konfektionsgrösse habt ihr?

vor der ss hatte ich größe 36.
jetzt pass ich wieder in einigen hosen in 36.
gott sei dank, ich dachte schon ich müsset meinen kleiderschrank ganz aufgeben.
oberweitentechnisch passt mir keine 36 mehr und muss auf 38 manchmal auch auf 40 zurückgreifen.
dieser oberweitenzustand wird sich in diesem leben wohl nicht mehr ändern.


liebe grüße birgit
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Welche Konfektionsgrösse habt ihr?

So pauschal kann ich die Frage gar nicht beantworten. Es kommt immer auf den Schnitt und den Hersteller an. Oberteile kauf ich meist in 36 - wobei es dabei dann auch wieder drauf ankommt, wo ich kaufe. Bei Tchibo z.B. brauch ich gar nicht zu bestellen, da ist noch die kleinste Größe zu groß :umfall:

Bei Hosen passte immer 36 bzw. 28. Aktuell hab ich jetzt aber zwei Hosen gekauft, die mit kleineren Größen ausgezeichnet waren, das war dann 32 und 25 :???: Aber das ist wirklich ganz stark herstellerabhängig, in eine Miss Sixty in Gr. 25 pass ich beim besten Willen nicht rein :nix:

:winke:
Jenni
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welche Konfektionsgrösse habt ihr?

Eine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, daß sie wohl die Konfektionsgrößen auf die Europäischen anpassen (so wie die italienischen wohl). Somit werden wir wohl bald alle ein bis zwei Größen größer haben. *schnief*
lg denise
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welche Konfektionsgrösse habt ihr?

Ich kann eigentlich nichts mehr kaufen, ohne anzuprobieren.

Meistens trag ich 38, es kann aber auch vorkommen, dass mir ne 36er Hose passt. Bei Oberteilen muß ich manchmal auch L nehmen, vor allem aber weil ich mich mit meinem Bauch noch nicht so wohlfühle, da sollte noch ein bissel was weg.

:winke:
 
L

Lucasandfamily

AW: Welche Konfektionsgrösse habt ihr?

Hallöchen!

Vor der Ss hatte ich generell die 40. Jetzt habe ich 38 oder auch 36. Manchmal auch die 34.
 
Oben