Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

  • Rot grün gelb

    Abstimmungen: 9 16,1%
  • Rot grün rot

    Abstimmungen: 13 23,2%
  • Große Koalition mit Merkel

    Abstimmungen: 6 10,7%
  • Große Koalition mit Schröder

    Abstimmungen: 9 16,1%
  • Schwarz gelb grün

    Abstimmungen: 10 17,9%
  • Keine davon oder was anderes

    Abstimmungen: 9 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Lapislazuli

Steinchen
ein Glück, ich dachte schon, es diskutiert hier niemand mehr mit mir.
Beate, ich kann nur für mich sprechen, aber ich beobachte zur Zeit einfach fassungslos das Trauerspiel, das die Herren und Damen 'da oben' abziehen.

Und ganz ehrlich, da vergeht mir grad wirklich jede Lust auf irgendwelche Diskussionen.

L.
 
B

Beate

Lapislazuli hat gesagt.:
Beate, ich kann nur für mich sprechen, aber ich beobachte zur Zeit einfach fassungslos das Trauerspiel, das die Herren und Damen 'da oben' abziehen.
*zustimm* Die Antwort müßte eigentlich lauten: keine der möglichen Koalitionen. :cry:
 

Lapislazuli

Steinchen
Tja, scheint wohl als hätten sie sich geeinigt . Na, dann mal auf zur grossen Koalition unter Bundeskanzlerin Merkel.

L., noch immer heftig angewidert (und umso mehr, wenn sie sich die Ministerien-Besetzungsliste anguckt :verdutz: )
 
J

Jea

Beate hat gesagt.:
Eine Regierung, die etwas tut, anstatt ein paar Millionen dafür auszugeben, dass eine Werbeagentur "Wir tun etwas für Deutschland. Die Bundesregierung." plakatiert.

Liebe Grüße

Meine Liebe, auch wenn cih dich damit enttäusche, aber die Regierung aht mit der Kampagne mal ne Runde gar nüscht zu tun.

Und die Kampagne hat auch ekine Millionen gekostet, denn alle Mitwirkenden haben kostenlos mitgemacht, inkl. Druckerein und der Fernsehsender, die die Werbezeit kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Lg,
Jea

p.s: ich weiß, du magst die kampagne nicht
 
F

FriMa

Jea, ich glaube, Beate meint damit nicht die "Du bist Deutschland"-Kampagne.
Hier in Berlin hingen/hängen überall riesige Plakate, wo draufsteht, was die Regierung in den letzten Jahren alles geschafft hat. Das meint Beate bestimmt.
 
B

Beate

Jea hat gesagt.:
Meine Liebe, auch wenn cih dich damit enttäusche, aber die Regierung aht mit der Kampagne mal ne Runde gar nüscht zu tun.

Und die Kampagne hat auch ekine Millionen gekostet, denn alle Mitwirkenden haben kostenlos mitgemacht, inkl. Druckerein und der Fernsehsender, die die Werbezeit kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Lg,
Jea

p.s: ich weiß, du magst die Kampagne nicht
Liebe Jea, auch wenn ich Dich damit enttäusche, ich weiß es. :wink: Für DIESE Kampagne trifft das zu. Aber da waren noch ein paar, Du erinnerst Dich? Eine alberner als die andere, und die paar Millionen für Werbekampagnen (und die Umbenennung der Agentur für Arbeit, und das neue Logo :bissig: , und noch viiiiele andere unnütze Dinge) sind leider kein bißchen übertrieben.

Welcome back! :bussi:
 
B

Beate

FriMa hat gesagt.:
Jea, ich glaube, Beate meint damit nicht die "Du bist Deutschland"-Kampagne.
Hier in Berlin hingen/hängen überall riesige Plakate, wo draufsteht, was die Regierung in den letzten Jahren alles geschafft hat. Das meint Beate bestimmt.
:jaja: Und die Wahlkampfplakate meine ich auch nicht (die finde ich auch unnütz, aber das machen ja alle Parteien). Aber niiiie vorher habe ich dermaßen viele Bundesregierungs-Plakate, Broschüren und Werbeseiten in Zeitschriften gesehen, wie in den letzten Jahren.

Wenn ich 10 % von dem Geld kriege, das die Noch-Bundesregierung für so etwas ausgegeben hat, höre ich SOFORT auf zu jammern. :engel:
 
Oben