Mein Garten Welche Kletterpflanzen kombinieren?

Kathi

Dino
Hallo :winke: ,

am Ende meines Vorgartens möchte ich ein Rankgitter aufstellen, um den Wind, der dort oft lang pfeift ein wenig zu bremsen. Dazu gibt es auch einen Rosenbogen *freu* . Jetzt überlegen ich, was ich pflanzen werde. Eine Kletterrose ist schon fest eingeplant. Aber was kann ich dazu kombinieren: Clematis, Kletterhortensie oder was ganz anderes?

Lieben Gruß
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Kletterpflanzen kombinieren?

:winke: Kathi

also ich finde die Kombi Rose-Clematis perfekt :)
oder Rose-Rose farblich abgestimmt

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: Welche Kletterpflanzen kombinieren?

Clematis :jaja: (gar keine Frage)

LG
Regina :blume:
 

Kathi

Dino
AW: Welche Kletterpflanzen kombinieren?

Danke. Auf eure Antworten habe ich gehofft. Jetzt muss ich "nur noch" :) schöne Farbkombinationen finden. Aber erst mal müssen die Teile ja aufgebaut werden :-D
 
Oben