Welche Kleidung für nachts?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Daniela, 9. August 2004.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    bei dem heissen Wetter stelle ich mir seit einigen Tagen die Frage, wie ich Carolin nachts anziehen soll, damit sie nicht schwitzt.
    Die letzte Nacht hatte sie nur eine Windel an, liegt aber immer noch im Schlafsack. Es ist zwar ein Sommerschlafsack, aber ich hab das Gefühl, dass es ihr immer noch zu warm ist.
    Soll ich den Schlafsack besser auch weglassen und ihr stattdessen nur ein T-Shirt anziehen?

    Wie macht ihr es?
    Vielen Dank für alle Tips.

    Liebe, schwitzende Grüße
    Daniela
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also julian hat nur eine windel und evtl ein achselshirt an. Selbst dann schwitzt er noch
     
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Julie trägt nur noch Windel und Body, den Schlafsack haben wir schon ein paar Tage drangegeben. Seit dem schläft sie auch wieder besser ein, aber jetzt wird sie teilweise nachts wieder wach, weil es ihr immernoch zu warm ist, ich glaube, der Body muß auch noch weg.
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    David pennt in Windel und Leinentuch...das brauch er ...er will immer zugedeckt sein....strampelt sich aber im schlaf dann auf... :eek:
     
  5. Hannah schläft nackt (mit Windel) und auch ohne Decke. Wenn abzusehen ist, dass es abkühlt (Gewitter, Regen oder ähnliches), zieht sie einen Body an, der seeehr dünn ist.

    Kati
     
  6. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Jannik schläft auch nur in Windel, sonnst schwitzt er sich kaputt im Bett.
     
  7. Justy hat meistens noch ein T-Shirt an...
    Aber nur, weil er nachts immer so eiskalt ist, wenn ich nach ihm schau!

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Oh je, ich glaube, da hab ich die Süße zuletzt immer ziemlich unnötiger Hitze ausgesetzt :o
    Heute hat sie dann auch nur einen ganz dünnen Body an. Mal sehen, wie's damit geht, sonst bleibt der morgen auch noch weg :jaja:

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe :bravo:

    Liebe Grüße
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...