Welche Kleidergröße haben eure Kids?

S

SaVaAm

Hallo!

Amelie ist nun 10 Monate alt und trägt Grösse 80. Manchmal auch 74 oder 86, aber meistens halt 80.

Vanessa ist nun 3 Jahre und 3 Monate und trägt meistens Grösse 110. Manchmal auch noch 104 und Unterwäsche meistens 116.

edit: Schuhgrössen sind bei Amelie 20 und bei Vanessa 25.

Liebe Grüße,
Sandy :)
 
S

señorita tina

Hallo,

schreibe ich nach langer Abstinenz auch mal wieder etwas:

Luca ist jetzt 16 Monate und er trägt 80/86. Teilweise 92 je nachdem wie es ausfällt.

liebe Grüsse
Tina
 
A

anniroc

Jasmin trägt :

Pullover 92

Hose 80/86

Unterhemden kauf ich in 104 damit sie gut in die Hose passen :jaja:

Schuhe 24

Corinna
 
N

NimueVerdandi

Hallo,


Nimue ist 1 Jahr und fast drei Monate alt.
Sie trägt:
Hosen Gr. 74/ 80
Pullis: 80 manchmal schon 86
Bodys 80
Jacken 80

Schuhe 19 fast 20

und ich dachte immer schon sie wäre sehr klein und zart... :)


:winke:
Silke
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Sonja,

hier von Max die "Eckdaten":

Oberteile - Größe 92/98
Hosen - Größe 86
Schuhe - Größe 23

Max ist für sein Alter (2 Jahre, 4 Mon.) recht klein :-? . Er ist jetzt 86 cm lang.

So long,
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Sonja,

ich wundere mich auch manchmal, welche Größen manche Kinder schon tragen, obwohl sie um einiges jünger sind als Samuel.

Ich mag es nicht, wenn alles labbelt, die Hosen rutschen und 5 mal gekrempelt sind.

Samuel trägt bei:
Bodys 92/98
Pullover 86/92/98
Hosen 80/86
Schuhe 24

Er scheint wohl kurze Beine zu haben. Die 86-er Hosen, die ich im Herbst bei Aldi gekauft habe, passen seit ca. 2 Wochen. Vorher waren sie zu lang und zu weit im Bund, aber über Weihnachten/Neujahr scheint Samuel einen Wachstumsschub gehabt zu haben.

Er ist jetzt 92 cm groß und wiegt knapp 12 Kilo.

Liebe Grüße
 

barbara

feuerpferd
liebe sonja,

leider habe ich die tendenz, vieles zu groß zu kaufen :-D

bei sophie ist es momentan so:

schuhe 25

hosen 86/92 im bund aber meistens zu weit, im sommer hab ich ihr sogar die (zu kurzen) vom vorjahr angezogen :) im winter mag ich sie aber nicht mit zu kurzen gehen lassen.

bodies 86/92/98 da kauf ich immer größere, die sie dann lange trägt

pullover 92/98 da die ärmel sehr oft zu kurz sind, die krempel ich auch gerne einmal um. lieber zu lange ärmel als zu kurze :)

liebe grüße
barbara
 
Oben