Welche Kleidergröße haben eure Kids?

Gaby

Süße Schnecke
@Helga u. Irrlicht,

und ich dachte schon Marvin lebt auf grossem Fuss.

Er hatte mit 2 Jahren Gr. 24, mit 3 Jahren Gr. 27, mit 4 Jahren Gr. 28 und die nächsten Schuhe die wir jetzt mit fast 5 Jahren kaufen werden Gr. 30 sein.

Aber ich kann Euch trösten, ab 3 Jahren wachsen die Füsse nicht mehr so arg. Vielleicht noch 2 Nr. im Jahr.
 

llb

Gehört zum Inventar
Huhu, Sonja,

Luca trägt Größe 86, manchmal auch 92, ganz wie die Sachen ausfallen, Schuhgröße immer noch 21 :???: , Tendenz zu 22.

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
Hosen 98, obenrum 104 und Schuhgröße 25. Und sie ist 2 Jahre, 3 Monate und 10 Tage alt!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Joel ist jetzt 26 Monate alt und trägt Bodies in Größe 98/104, Schlafanzüge in 98/104, Pullis gehen so gerade noch in 92, wird aber knapp und Hosen in Größe 98, die langen Beine hat er von mir :-D . Mit seinen Füßchen hat er gerade die 25iger Marke überschritten :o
 
F

fuepa

Hallo SOnja,

Sarah ist 17 Monate alt.

Sie ist 76,5cm groß und wiegt 8,9 kg (letzte WOche ;-)

Sie trägt 74er Größe, außer am Kopf, da muß ich immer 1 Größe mehr kaufen.

Allerdings sind einige 74er Sachen schon zu klein, besonders die wo es um die Körperlänge geht, d.h. Schlafanzüge die wie Strampler die Füße dran haben und bis zur Schulter gehen.

Und einige 80er trägt Sie auch schon, da kremple ich die Ärmel oder Beine einmal um und es paßt prima.

Die 74er Bodies sind nun auch schon am zu klein werden, daher hab ich gestern bei Hofer / Aldi zugeschlagen *g*
 

Alley

Miss Ellie
Chris ist 2 Jahre und bald 10 Monate und trägt fast nur noch 104.
Ich krempel lieber mal um als das er irgendwo Hochwasser hat.

Schuhe trägt er in Größe 27!
 
Oben