Welche Kleidergröße haben eure Kids?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

Annika hat mit ihren 21 Monaten überwiegend 86/92.

"Obenrum" mehr in Richtung 92, je nach dem wie es geschnitten ist, auch noch 86 (sie hat Mamas breites Kreuz geerbt) - die Ärmel müssen aber oft noch gekrempelt werden

"untenrum" eher in Richtung 86, da sie eigentlich noch nicht sooo groß ist, irehn "dicken" Hintern aber verpackt haben muss

Strumpfhosen sind 86/92, Schlafis in 92, Jacken, da oft weit geschnitten noch 86 und Bodys in 92.

Schuhgröße hat sie übrigens 22 :-D

:winke:

Conny
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

Lea ist 3,5 Jahre und trägt Hosen in 116 ( Obwohl ihr vom Bund noch 92 passen würde deshlab habe ich manche Hosen schön verlängert :? )

und in Pullis 98/104

Und schuhe in 28 und in Adidas Turnschuhe schon 30
 

Gaby

Süße Schnecke
Marvin ist fast 5 Jahre alt. :o *Dumeinegütewoistmeinbabygeblieben*

Er hat in Oberteilen Gr. 116 und in Hosen Gr. 110 (die Hosen aber nur mit Gürtel, da mindestens 2 Nr. zu weit)

Er ist jetzt ca. 114cm und wiegt 16,8kg.

Mit 2 Jahren hatte Marvin Gr. 98
 
J

JuniorsMa

Hallo,

Hannes ist jetzt 14 Monate und trägt 80/86. Wobei ich momentan die 80 schon aus dem Schrank schmeiße weil es wirklich langsam knapp wird.
Ich habe vor ein paar Tagen gesehen das ein Teil in 74 dabei ist, welches aber locker wie eine 86 ausfällt.

Ich habe aber auch festgestellt das Latzhosen(mit umsetzen der Knöpfe wenn es möglich war)viel, viel schneller zu klein werden als normale Hosen.
Naja ist ja alles von Hersteller zu Hersteller anders.
 

ConnyP

Die Harmlose
Michelle ist jetzt knapp 23 Monate und trägt 92/98, teilweise passen auch noch 86 er Hosen. Bei Pullis keine Chance, sie hat ziemlich lange Arme.
Janine trägt 128, geht aber schon stark auf 134 zu (vor allem bei Pullis). Sie ist 5 3/4 Jahre. Sind also beides nicht grad Zwerge *seufz*
 

Frauke

die aus dem Computer
Hallo Sonja,
Wiebke ist ja nur wenig älter, aber die Hosen in Größe 92 sind auch fast immer zu lang und die Oberteile kaufe ich gerne in 92/98, weil ich Schlabberlook so schön finde :-D . Aber passen würde 86 wohl optimal. Das sehe ich bei Kleidern. :jaja:
Aber sie ist im Vergleich auch eher klein.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

Johanna ist jetzt 9 Monate alt und trägt derzeit Größe 74, teilweise auch schon 80 (Schlafis und Bodys zB) 8O Sie müßte so ungefähr 76cm lang sein, so richtig gut messen kann ich das alleine nicht (trotz "Messwaage")

Liebe Grüße
 
G

GeeSabse

Hallo!

Vanessa wird Ende Februar 2 Jahre alt und trägt überwiegend 86/92 .

Gruss
 
Oben