Welche Kinofilm?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rosa, 7. Januar 2015.

  1. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir wollten in den Ferien (in Hessen haben wir noch Ferien) uns Kino. Aber so richtig überzeugen konnte uns kein Film. Ausser vielleicht Paddington.
    Hat jemand den Film gesehen? wie war er so?

    Meine tochter ist 10 und sohnemann 12: somit fallen so filme wie bibi und tina oder eiskönigin weg!

    Oder könnt ihr mir einen anderen film empfehlen?
     
    #1 rosa, 7. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Welche Kinofilm?

    Meinst du, dein Sohn interessiert sich noch für Paddington?
    Yannick ist auch 12 und würde den Film im Leben nicht gucken wollen.
    Dann lieber "Nachts im Museum" oder "Honig im Kopf"!
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Welche Kinofilm?

    "Honig im Kopf" soll unheimlich schön sein! :jaja: FSK 6.

    LG, Katja.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Welche Kinofilm?

    Überschnitten, Elchen! :hahaha:

    LG, Katja.
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Kinofilm?

    Wir waren grad in "Die Pinguine aus Madagaskar". Solche Filme schau ich auch als Erwachsene noch gerne :oops: Er war lustig, Sohnemann fand ihn mit seinen 4 Jahren auch gut (auch wenn er natürlich nicht alles verstanden hat) und für Teenager könnte der auch was sein, denke ich.
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Kinofilm?

    :winke:
    Meine Kinder sind genau wie deine 10 und 12, wir waren in den Ferien in "Nachts im Museum 3", der war echt lustigund kurzweilig und für das Alter genau passend!

    Eine Freundin von mir war jetzt in "Honig im Kopf" und fand ihn super, aber nicht wirklich für Kinder. Sie hat die ganze Zeit geheult und war wohl nicht die einzige im Kino!
     
  7. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Kinofilm?

    - Paddington: da war ein Kumpel von ihm und fand den film "ok". Der Trailer fanden sie schon süss und witzig.
    - Die Pinguine aus Madagaskar: finde ich persönlich nicht so toll, sie sind mir zu aufgeregt. der zeichentrickfilm läuft manchmal im fernsehen und die kinder gucken es nicht so richtig.
    - Honig im Kopf: ich finde die geschichte etwas hart gerade für die kindern, genauso wie Linda es geschrieben hat.
    - Nachts im Museum 3: das hätte spontan auch ausgewählt. Ist es nicht zu gruselig? Ich schaue morgen den trailer mit ihnen, vielleicht ändern sie ihre meinung.

    Danke für eure meinung! wobei ich natürlich immer noch rückmeldungen gerne annehme :)
     
  8. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Kinofilm?

    Meine Kinder sind filmmäßig auch eher harmlos unterwegs und fanden den Film nicht zu gruselig. Und ich auch nicht! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...