Welche Kinderspiele für 3Jährige ?

Nemo

nah am See
AW: Welche Kinderspiele für 3Jährige ?

Bei uns sind zur Zeit auch Obstgärtchen und Tempo kleine Schnecke ganz weit vorn. Wobei wir mit den Holzschnecken immer andere Sachen spielen (meist muß ich sie in der ganzen Wohnung verstecken und kleine Tips geben - ala eine kleine Schnecke war müde - die liegt dann auf meinem Kopfkissen).

Das ist das Schöne an den Haba Spielen (die ich allerdings immer nur gebraucht auf dem Flohmarkt kaufe - neu sind sie mir einfach zu teuer). Mit den Figürchen kann man auch jede Menge andere Sachen spielen.

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welche Kinderspiele für 3Jährige ?

Mini Obstgarten
Tempo kleine Schecke
Uno Junior

Das sind auch bei uns die beliebtesten :winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kinderspiele für 3Jährige ?

Wir spielen:
Obstgarten
Ravensburger 4 erste Spiele
Tempo kleine Schnekce
memory
Domino
 
Oben