Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Schneewittchen, 10. Juni 2006.

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    Hallo,
    wir dürfen/ müssen demnächst einen neuen Kindersitz - Gruppe 1 - anschaffen.:???:
    Die Babyschale haben wir von Römer.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Kindrsitzen Gruppe 1?
    Habt ihr ein paar Tips?

    Liebe Grüße

    Schneewittchen
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

    Wir haben den Römer King TS plus (ohne Isofix-System). Der hat gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten. Ich glaube, Maxi Cosi (Priori?)ist auch gut oder sogar sehr gut gewesen...
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

    Wir haben einen Römer Quick Fix und sind sehr zufrieden :jaja: Der war damals im Angebot...von 190 auf 130€ runter gesetzt...und da haben wir halt direkt zugeschlagen...

    Ich würde ihn für Johanna jetzt wieder holen...

    lg ALina
     
  4. AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

    Wir haben auch einen Römer einen Römer King um genau zu sein. Sind sehr zufrieden damit. Haben uns auch die von Maxicosi angeschaut, waren auch gut aber ich fand persönlich das die von MaxiCosi noch größer aussehen und wirken als die von Römer.

    Die Römer sind auch sehr gut und leicht zu händeln, kein Problem.

    Gruß
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

    haben auch nen römer king und sind super zufrieden
     
  7. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

    Wir haben den HTS be safe izi comfort, der war damals Testsieger und wir sins super zufrieden damit.

    :winke: Cathy
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

    Wir haben den Römer Duo Plus, das ist der mit der Isofix-Halterung und würden den auch immer wieder nehmen.
    Bei uns steht jetzt der nächstgrössere Sitz an und da wird's wohl auch wieder auf einen Römer hinauslaufen. Nur leider gibt's die dann wohl nicht mehr mit Isofix.

    Liebe Grüß
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...