Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Das Eselchen sucht das Christkind, von der Augsburger Puppenkiste.

Gaaaanz schön gemacht :jaja:.
 

marit

Familienmitglied
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Früher gab es doch auch Ferienprogramm und Sonntags " Bettkantengeschichten". Kennt ihr die noch? Oder "Ronja Räbertochter", die hab ich geliebt. Wo sind diese Filme geblieben?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

KiKa zeigt manchmal Ronja Räubertochter. Und auch die Brüder Löwenherz liefen da vor einiger Zeit.

Ich finde das KiKa- Programm stellenweise auch nicht gerade ansprechend, aber um Längen besser wie die anderen 'Kinderkanäle'.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

...und iiiiich hab früher "Nesthäkchen", "Unser Haus" & "Unsere kleine Farm" geliebt. Kennt jemand die noch???

Zumindest die Vorliebe für Nesthäkchen hab ich an Nica weitergeben können, denn ich habe alle Folgen auf DVD :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ja, ja, Nesthäkchen... und Laura Ingalls... und die Waltons.

Samstags abends zum Familienfernsehen *schwelg*.
 

marit

Familienmitglied
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

kika zeigt Ronja Räubertochter? Warum weiß ich davon nichts? Ich warte immer auf Weihnachten, aber letztes Jahr kam es nicht mal dann. Nesthäckchen und unsere kleine Farm- ja genau und wie hieß die Familie die in Kanada in der Wildnis lebten?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Es hilft dir nicht, aber Heiligabend vor 2 Jahren ists gelaufen :zwinker:.
*Klick*

Vielleicht ist es ja bald wieder soweit.
 
Oben