Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Wisst ihr was? Meine Kinder wissen garnicht, dass es noch andere Kindersender außer Kika gibt :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich mag Kika auch, werbefrei, viele tolle Sendungen. man kann sich doch rauspicken, was gut ist.

Kikaninchen, das find ich niedlich. ;) :hahaha:

Spongebob mag Lena, ich kann dem Kerl auch nix abgewinnen :heilisch:

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

also, wenn antonia guckt, dann auch nur kika. von 18-19 uhr darf sie gucken, schaffen wir aber oft nicht.

was momentan kommt, das mit dem auto, das zauberkarussell etc. find ich irg.wie doof.

ICH mag die kleine prinzessin, heidi, pumuckl, fast alles von astrid lindgren,

ICH hasse diese ganzen "moderne"sendungen, weiss gar nicht wie die alle heissen.....science fiction dinger halt, da seh ich keinen wirklichen sinn drin.

früher gab es schon schönere sendungen....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Biene Maja, Sindbad, Feuerrote Spielmobil, Rappelkiste.................

:jaja:
:bussi:

Ben mag Augsburger Puppenkiste und Bullerbü, Michel und Die Sendung mit dem Elefanten.
Mein Zugeständnis an 'neuere' Sachen sind dann Serien wie 'Caillou' (jaja :mrgreen:), 'Kleiner roter Traktor' oder 'Thomas die Lokomotive'.
(Ich glaube, viel mehr kennt er auch gar nicht :hahaha:)

Unsere Kinder könnten zusammen schauen :hahaha: (wieso wundert mich das nicht) sogar der große schaut sich Michel und Bullerbü immer wieder an (gibt es hier auf DVD und VHS)

Ich wär ja für neues aus Uhlenbusch

Oh ja, das mochte ich als Kind auch gerne!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

@ Nike: ich glaube, am meisten stören mich die Dialogeund die schnellen Bildfolgen und der fehlende Inhalt :sagnix:.

WENN meine Kinder schon Fernsehen schauen, dann soll auch eine Geschichte dahinter stehen, mit der sie etwas anfangen können.
 

Heidi

coole Mama
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

ach so, ich habe hier auch eine, die Hannah Montana liebt..........

Löwenzahn fand ich auch immer toll.

Und Spongebob hat Niklas geliebt, leider kommt der jetzt nur noch auf Nick und den Sender haben wir nicht.

Und ich mochte auch "Anne mit den roten Haaren"
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Wisst ihr was? Meine Kinder wissen garnicht, dass es noch andere Kindersender außer Kika gibt :hahaha:

:hahaha: So ist es bei uns auch! :hahaha:

Wir schauen supergerne Willi, Wissen macht Ah, Die Sendung mit der Maus,...

Aber am liebsten schauen wir DVD's.
Im Moment hoch im Kurs sind die Wilden Hühner, Madagascar,...


Was auf Super RTL kommt kennen sie nicht.

Mir gefällt die werbefreie Zone :prima:.

Mir selbst gefällt nicht die Zeichentrick-Pippi, das ist echt die arme Pippi Langstrumpf verhunzt. Und so Gruselzeugs kommt bei uns nicht, da träumen sie schlecht.

:winke:Bianca
 
Oben