Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

pauline

Dauerschnullerer
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

...dazu gehören so Sachen wie YuGiOh , Dragonball , Naruto , One Piece....fast alles von Toggo:das mit den Elfen , Mr.Bean , das mit den Kakerlaken , diese "Hannah Montana" ähnlichen Sachen...

Solche Sachen liefen hier auch noch nieeee, finde ich persönlich auch ganz furchtbar, dazu zählt für mich auch Spongebob.

Super gerne sehen meine beiden Yakari und Petterson und Findus, Emmi bis vor kurzem noch Barbie-Filme ist aber nun nicht mehr so der Bringer, wobei ich die auch nicht so toll fand.
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Das ganze SuperRTL-Zeugs läuft hier nicht, also Spongebob & Co.
Früher ist Ellen voll auf Dora abgefahren, das war eigentlich ganz nett.
Momentan schaut sie eigentlich nur von ca.18.30 bis 19 Uhr Kika, für mehr haben wir gar keine Zeit. Am Wochenende ab und zu mal Tigerentenclub oder 1-2-oder-3.
Ich mag ja z.B. die kleine Prinzessin überhaupt nicht, ich finde die sieht eher aus wie ein Zottelmonster. Aber bei solchen Dingen finde ich es wichtig dass es den Kindern gefällt und nichts dabei ist was Angst einjagen kann. Ellen hat nämlich z.B. Schiss vor den Dinos.
Daher würde auch nie YuGiYo oder wie man das schreibt und ähnliches hier laufen.

Grüße
Annette
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Kindersendungen sind gar nicht so angesagt hier. Vielleicht schon aus dem Alter raus?!
Wenn meine kleine "Schwägerin" (5) loslegt mit Thomas, Bob, irgendwas mit nem Rennwagen und was weiß ich nicht was (ja,das teil läuft da ständig :umfall:) versteh ich nur Bahnhof.:zeitung:

Und wenn Joèlle was schaut ist es meist Wissen macht ah, Willi wills wissen (obwohl der Typ ja so ein Freggel ist,dass ich den schon wieder gut finde :hahaha:).
Da bin ich auch mit dabei...genauso wie Bibi Blocksberg/Bibi und Tina.:heilisch:

Und jeden Sonntag läuft die Maus. Da steh ich zu,die hab ich von klein auf gesehen,selbst im Teenie-alter und als ich noch keine Kinder hatte.:heilisch:
Lustig sind hingegen die Diskussionen bei Siebenstein und Löwenzahn. Während mein Kind total begeistert ist,kann ich Fritz Fuchs,sowie der neuen Siebenstein nix abgewinnen.:ochne:
Peter Lustig hingegen kennt sie gar nicht. *Generationenkonflikt*:hahaha:

Songebob und Hannah-Montana-Zeugs ist Gott sei Dank an uns vorbeigegangen. *schweiß wegwisch*

*flüster* ich hab aber was wiederentdeckt. Samstags und Sonntags morgens bei Marlons 1. Fütterung schlafen die alle noch und ich schaue dann ganz leise Arte,denn da läuft hallo Spencer *flüstern aus*:heilisch:

Wen ich persönlich wirklich vermisse ist der LiLaLaunebär und Metty. *schnief*
Ansonsten die alten Dinger von Ard/Zdf: Alfred J. Kwack, Mumins, Dr. Schnuggels,...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Darf ich mal kurz nachfragen, was genau ihr an den aufgeführten "Schrott"-Sendungen so mies findet, dass es Eure Kinder nicht schauen / nicht schauen dürfen? Was befürchtet Ihr könnte mit Euren Kindern beim angucken passieren?

Ich meine die Frage ernst und würde mich über Eure Antworten freuen.

Im übrigen stelle ich diese Frage nicht im Hinblick darauf, dass Spiele spielen, draussen toben etc. besser ist, sondern was genau ihr an den und den Kinderserien nicht gut findet für Eure Kinder.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

:) ich lach mich hier grad schief

so alte kindersendungen wie wiki und co wird man auf kika noch am ehesten finden. kika finde ich super wegen der vielen sachsendungen (pur plus, willy wills wissen und unser absolutes highlight "wissen macht aaaah"), wegen der kika-nachrichten logo, wegen "die beste klasse deutschlands", wegen "mein song", wegen der werbefreiheit und und und

aber wir stehen auch auf nickelodeon, und hier ganz besonders auf avatar aang und aktuell icarly, wirklich anarchisch und echt genial.

was ich nicht leiden kann, mein kind aber trotzdem sehen darf: in einem land vor unserer zeit :winke: und ganz schlimm f mich ist "wenn elfen helfen" (jani STEHT drauf. wobei unlängst gab es ein serien cross-over mit den elfen und jimmy neutron, das hat sogar mir gefallen :-D )
zum glück ist jani ein bub!! wenn ich mir hier hannah montana reinziehen müsste, würde ich jeden abend ... *dassagtmannicht* *würg*

was lieben wir noch? jibber&jabber, einfach genial! und phineas & ferb. aber da gibts kaum neue folgen, leider.


naja und mangas, mangs, mangas :)




:winke:
jackie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Also ich mag kein Phineas und Ferb, YuGiOh nervt mich auch leicht :)

Dafuer liebe ich
- Haus Anubis
- i Carly
- Zac & Cody
- Hannah Montana,
- Avatar und Pokemon schauen wir auch gerne, daran find ich jetzt nichts schlimmes.
 
Oben