Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Am schlimmsten finde ich auch dieses Pokemon Zeugs und so....


LG Nadja

Ich muss hier mal eine Lanze brechen:

Was habt ihr immer alle gegen Pokemon?
Liegt es vielleicht daran , dass ich Jungs hab-aber die Sendung ist wirklich toll (sogar im Flimmo Heft gut bewertet:jaja: - liest das überhaupt wer ausser mir:???: ) - und persönlich verschlinge die Nintendo Spiele davon :oops: und gucke auch die Filme gerne...

Ich würde zB Pokemon und YuGiOh, Naruto und den anderen Kram auch kein bissel miteinander vergleichen....

Nichts desto trotz vermisse ich die gute , alte Sesamstrassenwoche:

18.00 Sesamstrasse , Donnerstags Sendung mit der Maus oder Hallo Spencer....
Danach Sandmännchen...hach war das schön...:herz:

Oder die ZDF -Weihnachtsserien a la Patrick Pacard , Anna , Silas , Nesthäkchen , Timm Thaler...

Meine Jungs mögen Silas und Manni den Libero total gern...aber wird ja nicht mehr ausgestrahlt ...kann man bloß kaufen...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Aaaaaaaalso - was bei uns NIEMALS läuft, ist KiKa; erstens mag weder Jan noch ich die meisten von den Sendungen, die da laufen, und zweitens krieg ich absolut die Krätze, wenn das Kikaninchen dran ist. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DD04kmHP3Bw"]YouTube - Kikaninchen[/nomedia] Schon deswegen (Achtung, bitte nur anklicken, wenn ihr nicht ohrwurmgeschädigt seid!!!).

Und ich finde diesen "neumodischen" Quatsch einfach nur doof. Beyblade, YuGiOh und keine Ahnung was noch... Pokemon geht grad noch so, aber alles andere wo nur halbe Schlitzaugen zu sehen sind - nö, brauch ich net...

Aber ich wäre echt dafür, dass sie einfach mal diese schönen, alten Trickfilme wieder brächten... Lady Oskar, Die kleine Prinzessin Sara, Georgie... Hach... Schwelg...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Aber ich wäre echt dafür, dass sie einfach mal diese schönen, alten Trickfilme wieder brächten... Lady Oskar, Die kleine Prinzessin Sara, Georgie... Hach... Schwelg...

:oops:

kenn ich ALLE nicht :hahaha:

ICh wär ja mehr für Lassie, 5 Freunde, Pippi Langstrumpf, Piniccio, Heidi,....:hahaha: :sagnix:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Zu unserer Zeit gabs in meinen Augen :)zwinker:) auch schon eine Menge Schwachsinn.
Captain Future zum Beispiel :umfall:.
Und Tom und Jerry, der rosarote Panther und wie sie alle heißen, waren auch so gar nicht meins :nix:.

Ich finde ja, dass das Meiste, was im (sogenannten) Kinderprogramm gezeigt wird, Blödsinn ist :heilisch:.

Viele Dialoge sollen doch eher Erwachsene erreichen, Kinder verstehen das oftmals gar nicht.

Und diese Animetrickfilme aus Japan... :sagnix:... sprechen mich auch so überhaupt nicht an.

Mag sein, man muss mit der Zeit gehen und ich bin altmodisch, aber ganz sicher wird es solche Sachen hier noch langelange nicht geben.

Ben mag Augsburger Puppenkiste und Bullerbü, Michel und Die Sendung mit dem Elefanten.
Mein Zugeständnis an 'neuere' Sachen sind dann Serien wie 'Caillou' (jaja :mrgreen:), 'Kleiner roter Traktor' oder 'Thomas die Lokomotive'.
(Ich glaube, viel mehr kennt er auch gar nicht :hahaha:)
Wobei es die Lokomotive ja auch schon in den 80ern gab und die Original Buchausgabe ist glaube ich, Ende der 30er herausgekommen.

Was mich auch total nervt: Die unmöglichen Zeiten, zu denen das kommt. Wer will denn bitte morgens vorm Frühstück schon Fernsehen?
Ich hab dann mehrfach 'Thomas' aufgenommen- und die Programmierzeiten liegen immer so, dass die Werbung schööööön mit drauf ist :umfall:.
Nur manuell könnte man das verhindern, indem man an- und ab drückt.
Wenn man denn um diese Zeit den Fernseher an hätte :rolleyes:.


Blümchen

*irgendwiefernsehfeindlich* :nix:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Little Amadeus, Yakari und Dori find ich gaaanz furchtbar!

Da die Kiste aber eh meistens erst ab 19.00/19.30 Uhr läuft schauen die Großen oft Galileo, Wissen macht Ah und sowas

Der Kleine darf ab und an Kikaninchen schauen

Ich wär ja für neues aus Uhlenbusch, Muppet Show, diese Micky Maus, Donald Duck Geschichten (die alten Folgen nicht dieses Wunderhauszeug) und Familie Feuerstein :)


lg,
 
Oben