Welche Kinderküche ??

jotuke

Fashionista
AW: Welche Kinderküche ??

so ich schubse mal... Welche ist es denn geworden?

Kennt jemand von Euch eine Kinderküche mit leuchtenden Herdplatten? So etwas suchen wir und die Herdknöpfe müssen auch drehbar sein.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Kinderküche ??

ach...ganz vergessen...die unserer Nachbarn ist von Tchibo uns zusammenklappbar - ganz schön!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche Kinderküche ??

Susi, dadurch, das Toby jetzt die ganze Zeit über flach lag, haben wir sie erst gestern Abend ausgepackt... da er sie mit Neo zusammen aufbaut, ist er noch nicht fertig geworden - aber selbst er als Zimmermann gibt zu, dass das Aufbauen eine Herausforderung ist...

Die Teile, die stehen, sehen aber durchaus stabil aus - und wunderschön ist sie ja sowieso...

Ich werde berichten :winke:
 
Oben