Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

:winke:

Was mir grade noch einfällt ist die Kleine Raupe Nimmersatt. Da sind noch ein paar andere Geschichten mit drauf, ganz sschön gemacht!
 
E

Enie

AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

Raupe Nimmersatt war mir bei Amazon auch aufgefallen, war aber gerade nicht bestellbar.

Ich suche ja auch eigentlich immer noch nach mehreren kurzen Geschichten auf einer CD anstatt langer Hörspiele (V. wird ja sogar erst im Mai drei...). Aber diese CDs von der WDR-Maus z. B. sagen mir beim Reinhören nicht so zu. Die sind irgendwie komisch gesprochen, oder?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

:winke:

Ich hätte noch eine CD vom kleinen König, die nicht mehr gehört wird. Möchtet ihr die gegen Porto haben?

Zaza
 
E

Enie

AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

Sind da mehrere kurze Geschichten drauf oder eine lange, Zaza?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

Was Julian heut mal wieder rausgezogen hat, ist von Paul Maar " Das kleine Känguru". Das ist auch total süüss...

:winke:
 
E

Enie

AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

Also, wir haben den Spatz hier und da reinhören lassen, und der absolute Favorit ist die WiesoWeshalbWarum-Junior-Reihe! Davon haben wir bisher zwei CDs (Bauernhof und Feuerwehr), und die werden heiß geliebt und immer wieder gehört. Und die Lieder werden mitgeschmettert, so süß :herz:.

Er ist irgendwie halt doch noch nicht "fast drei", sondern zweieinhalb. Für die längeren komplexeren Hörspiele fehlt da noch ein klein wenig Geduld bzw. Auffassungsvermögen.
 
Oben