Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

Wir haben in dem Alter mit Caillou angefangen oder mit der "kleinen Prinzessin".

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

Blümchen, die ist wirklich schön für die Kleinen. :jaja:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

:winke:

Bobo Siebenschläfer gibt es auch auf Casette/CD., den finde ich für dreijährige auch toll!
 
E

Enie

AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

Viiielen Dank!! Kleiner Wassermann, kleine Hexe - hab ich gerade bestellt! Und wo ich schon auf dem Nostalgietrip war, noch Frederik Vahle!

Ich freu mich schon! :bravo:

Bei Jöcker und Zuckowski hab ich das Problem, dass ich die selber nicht gern höre. Diesen "Leo Lausemaus" kenne ich nicht, aber die Titel lesen sich alle so "pädagogisch wertvoll" - ich stehe ja eher auf Nonsens oder eben einfach schöne Fantasiegeschichten. Bei Bob Baumeister und Ähnlichem stört mich dieses ganze Merchandising...

Ich alte Mäkeltante!

Danke Euch jedenfalls sehr.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

An Jöcker hab ich mich gewöhnt :cool: und Zuckowski mochte ich schon als Kind :herz:.
Leo Lausemaus hat Ben geschenkt bekommen und gleich ins Herz geschlossen- daran gab es nichts mehr zu ändern ;).

Und Bob der Baumeister mag ich auch nicht besonders... da konnte ich das Geschenk aber rechtzeitig verschwinden lassen :nix: :heilisch:. Aber wenn er mal danach fragt- weiß ich ja, wo ich sie versteckt habe.

Aber den Wassermann- den geh ich auch gleich bestellen, glaub ich :)!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Welche Kassetten bzw. CDs hören 3jährige?

:winke:

Leo Lausemaus und Wickie wird von meinem bald 3jaehrigen gerne gehoert.
Aber eigentlich immer nur die Anfangsmusik, mit den Hoerspielen an sich kann er noch nicht wirklich viel anfangen.

LG
 
Oben