Welche Kamik Stiefel?

Finele

Fitznase
AW: Welche Kamik Stiefel?

Ich antworte mal ;-) - ich finde sie in Ordnung, relativ leicht (im Vergleich zu manch anderen, die wir hier schon probiert haben, sowohl Marke als auch no-name), sie sind grau-rosa und der Gummi halt schwarz. Ich finde die Farbkombi jetzt nicht im Netz. Wir haben sie jetzt beide behalten und hoffen, sie halten wirklich mal dicht und warm - hier sind gern mal -20 Grad und kälter...
Überlege es dir einfach mal :zwinker:!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Kamik Stiefel?

Schwer sind sie nicht und Pia lief in ihren auch gut drin.
Jetzt nicht so perfekt wie in Lederschuhen; ähnlich wie in Gummistiefeln.

Der Innenschuh ist relativ schmal und passt gut am Fuß.
Bei der Gr.27 ist Pia beim Innenschuh vorne angestoßen.
Aber sie hat ja auch schon Gr. 26.

Wie passen denn die Ricosta und Primigi Schuhe,
die ich dir geschickt habe?
Wenn die gut passen, dann glaube ich fast,
dass die Kamik in 27 zu groß sein könnten.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Kamik Stiefel?

Du, hier ist noch gar nichts angekommen! :???:
Frankas Füße sind etwa 14,5 cm lang...

ECHT??? :???:
Wir sind am 3.10. in B angekommen und da war das Paket von Shiela auch da.
Ich hab' dir dann das Playmobil eingepackt und mein Mann hat das Paket dann am
gleichen Abend noch an eine Packstation abgegeben.

Ich such' mal den Beleg und schau' nach!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Kamik Stiefel?

Ich muss das hier mal wieder hochholen...

Also ich hab für Niklas jetzt diese hier bestellt: http://www.jako-o.de/shop/Babys-Bab...duct/19942/Produktdetail.productdetail.0.html. Erst hatte ich sie in rot, die gefielen mir aber nicht, also hab ich sie jetzt nochmal in blau bestellt.

Sie passen ihm in Gr. 23 (schätze ich, FÜHLEN kann ich da gar nix...) Den Innenschuh kann man einfach rausnehmen? Kriegt man den auch ordentlich wieder rein?
Also er kann damit schon laufen, aber sie sind schon extrem klobig, oder???

Wir haben hier schon ganz gern mal -10 / -15 Grad, aber sind die wohl wirklich nötig?
Puh, ich bin so unentschlossen. :(

Von E.lefanten gibt es jetzt Goretex Schuhe mit Schaffell drin. Die sind erheblich leichter und auch schmaler.
Ob er damit nicht doch besser laufen kann?
Aber reichen die, wenn es wirklich RICHTIG kalt ist? Niklas ist der absolute Draußengänger, er ist also jeden Tag MINDESTENS 1 Stunde draußen!

Ich weiß einfach nicht, ob die Kamik jetzt wirklich die richtigen sind... Ich möchte eben gern, dass er gut darin laufen kann und dass er 100% warme Füße hat! :heilisch:

Ach so, ich hatte auch die anderen von Kamik, die ohne den schwarzen Gummischuh untendrum. Die sind viel schmaler und leichter, aber da "ratscht" sich Niklas immer wieder den seitlichen Klettverschluss auf beim Laufen und das stört ihn natürlich total...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Kamik Stiefel?

Dachte ihr habt jetzt schon alle eure Stiefelchen... :(
Bzw. die mit den älteren Kindern vielleicht Erfahrungen??? Evtl. auch mit E.lefanten-Tex-Schuhen???
 

Connie

Mary Poppins
AW: Welche Kamik Stiefel?

Hallo,

ich hab heut für die Große welche geholt weil die Übergangsschuhe und -stiefelchen für den Schulweg jetzt zu kalt werden. Wir haben ihre Füße gemessen, da zeigte das Gerät ne gute 33, in die 34er Kamik kam sie dann nicht rein, also wurden es 35er. Von der Sohle her, sind sie nicht soo viel zu groß... ich hoffe nur, sie schlappt nicht drin rum, gesagt hat sie nix, sie wollte die ja un-be-dingt haben :nix:

Ich find sie allerdings schon relativ schwer, im Vergleich zu den Richters vom letzten Jahr. Aber die sind halt bei Weitem nicht so wasserdicht.

:winke:
 
Oben