Welche Kamik Stiefel?

Schnattersuse

Familienmitglied
Da das Schwesterchen :)huhu: Finele) gute Erfahrungen mit den Kamik Stiefeln gemacht hat,
überlege ich nun, ob ich Pia auch welche für den kommenden Winter kaufe.

Ich bin nur ein wenig mit der Auswahl überfordert :umfall:
Da gibt es Modelle für 60€ bis 90€.

Welches Modell könnt ihr empfehlen?

Und ist es tatsächlich so, dass die immer kleiner ausfallen?
 

Finele

Fitznase
AW: Welche Kamik Stiefel?

Da das Schwesterchen :)huhu: Finele) gute Erfahrungen mit den Kamik Stiefeln gemacht hat

Habe ich gar nicht :heilisch:, aber HIER im Forum nur gutes davon gehört :zwinker: - mir waren sie bisher immer zu teuer :oops:, aber ich bin nu auch am überlegen :jaja:. Sonst ist das wohl wirklich am falschen Ende gespart :rolleyes:.

Ich bin nur ein wenig mit der Auswahl überfordert :umfall:
Da gibt es Modelle für 60€ bis 90€.
Welches Modell könnt ihr empfehlen?
Und ist es tatsächlich so, dass die immer kleiner ausfallen?

DA hänge ich mich doch glatt mit ran :cool:.

Das sie immer ne Nummer kleiner ausfallen, liest man eigentlich überall...
Ich frage mich allerdings, ob ich dann bei den Doppelgrößen, die Kamik doch hat :???: bei Echtgröße 32 mit der 32/33 hinkomme? Denn die nächste Größe 34/35 geht ja nun wirklich nicht :entsetzt:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Kamik Stiefel?

So sehr zufrieden war ich damals mit den Kamik nicht. Entweder war das wirklich ein Ausschußmodell :???:, was es reduziert gab. Keine Ahnung. Bei Jakoo sind die Bewertungen auch nicht soooo toll. Lena hatte damals trotzdem kalte Füße nach 2h Schnee.

Wir haben bessere Erfahrung mit SOREL gemacht
:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Kamik Stiefel?

Denn die nächste Größe 34/35 geht ja nun wirklich nicht :entsetzt:.
Doch :)!
Ich wuerde bei den (im Vergleich zum eigentlichen Einsatzbereich dieser Stiefel hohen) Wintertemperaturen hier darauf achten, das weniger gefuetterte Modell zu nehmen (vermutlich das billigere).

Lulu :winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Kamik Stiefel?

Habe ich gar nicht :heilisch:, aber HIER im Forum nur gutes davon gehört :zwinker: - mir waren sie bisher immer zu teuer :oops:, aber ich bin nu auch am überlegen :jaja:. Sonst ist das wohl wirklich am falschen Ende gespart :rolleyes:.

Da du sie mir letztes Jahr schon so empfohlen hast,
dachte ich immer, dass Fine welche hatte :oops:

@Uta: Die schlechten Kritiken von den Jako-o Kamik Stiefeln habe ich auch schon gelesen.

Dann stöber ich mal durch den verlinkten Thread und hoffe schlauer zu werden.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kamik Stiefel?

Doch das mit der Größe kommt hin und ich hab mittlerweile 2 Winter hinter mir ohne Kind mit kalten oder nassen Füssen :jaja:

edit: limango hat die auch jedes Jahr im Angebot, muss man aber schnell sein ;-)

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welche Kamik Stiefel?

Bei uns kommen auch nur noch Kamik-Stiefel in die Tüte. Mein Sohn hatte immer warme und trockene Füsse :jaja:

Welche das allerdings nun genau waren, weiss ich gar nicht, wir haben sie im Urlaub gekauft.

Dieses Jahr will ich auch online zuschlagen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Kamik Stiefel?

Ich würds ja fast mal mit denen hier versuchen: [ame="http://www.amazon.de/Kinder-Unisex-Outdoor-Wetterboots-Membrane-lila-schwarz/dp/B005JFWM70/ref=pd_rhf_p_t_3"]RED3 Kinder Unisex Outdoor-Wetterboots, SLAM TEX Klima Membrane, lila-schwarz: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen[/ame]
Gibts auch in grau und rot.


Dieses Jahr will ich auch online zuschlagen.

dann solltest Du mal jetzt schon anfangen :umfall:
 
Oben