welche kaffeepadmaschine habt ihr?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

Wir haben auch eine Senseo und ich bin sehr zufrieden, trinke aber auch recht wenig Kaffee.
Ich finde, für Vieltrinker kann die nicht so praktisch sein, oder?

Wobei ich persönlich finde, dass der Kaffee nicht richtig heiss ist! - aber auch nicht lauwarm ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

Wir haben ne Senseo und ne Tassimo :hahaha:

Haben beide ihre Vorzüge, bei der Tassimo ist der Espresso besser, Senseo ist aber billiger im Unterhalt.

Wenn du die erste Tasse durchläßt, ist der Kaffee nicht glühend heiß, wenn du ihn aber ganz heiß möchtest, kannst du die 1. Tasse auch ohne Pad durchlaufen lassen (also nur Wasser) und dann erst den Pad rein.
Dann ist der Durchlauferhitzer in der Maschine schon warm und er kommt richtig richtig heiß raus.

LG Conny
 
J

Juergen64

AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

Also bei meiner Senseo kann ich über die Temperatur nicht klagen, muß immer eine Weile warten ehe ich trinken kann. Ich bin aber auch Schwarztrinker.

Für Vieltrinker: Da gehöre ich auch dazu. Deswegen mach ich mir zum Frühstück den Kaffee in der normalen Maschine, da brauch ich mehr. Aber so über den Tag verteilt, jede Stunde eine Tasse, da würde der in der normalen Kanne bitter und irgendwann auch kalt.

Gruß
Jürgen
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

Wir haben auch ne Senseo und sind auch sehr zufrieden.
Ich persönlich finde den Kaffee, auch mit Milch, noch heiß genug.

LG
Daniela
 
M

mutti

AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

Wir haben auch eine Senseo...hätte am liebsten aber das neuere Model, weil ich gerne aus großen Tassen trinke - das geht damit besser!
Besonders lecker sind die Pads von Tchibo...mmmhhh
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

Gehöre auch zur Senseo-Fraktion :)
Mein Kaffee ist sehr heiß, es hat sich auch noch niemand beschwert ;)

LG Gabi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

hallo

ich weiß nicht, ich glaub ich geh morgen mal zu saturn und schau was die da so haben. ausser senseo...

ich hab ja mal irgendwo einen testbericht über die petra padissima gelesen. die soll auhc nciht schlecht sein, und eben die mit dem heißesten kaffee.

ausserdem kann ich mir sie im laden live anschauen. das ist doch irgendwie schöner, als im internet.

mal gucken, vielleicht hat ja einer von euch über eine nicht senseo maschine?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

Habe 3 Jahre lang Senseo gehabt und hatte genau wie Du das Gefühl der Kaffe ist sofort kalt wenn Milch drin ist!!
Habe jetzt eine "de Longhi" wie es sich für einen echten Italiener gehört.
Und siehe da der KAFFE IST IMMER HEISS!!!!!
 
Oben