welche kaffeepadmaschine habt ihr?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

die von Aldi und wenn Mann (und auch unsere Gäste) sind sehr zufrieden damit - ich habs nie probiert, da ich keinen Kaffee trinke. Alle Pads passen darein und haben auch schönen Schaum
 
J

Juergen64

AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

Auch Senseo und sehr zufrieden. Wird immer wieder mal für unter 50 Euro angeboten, neulich bei Saturn Jubiläumsverkauf (1 Jahr neue Filiale Koblenz) gar für 33 Euro.

Gruß
Jürgen
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

hallo

und macht die den kaffee auch richtig heiß?

ihc hab irgendwie bedenken, das der kaffee dann nur noch lauwarm ist, wenn ich auch ncoh milch reingetan hab...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: welche kaffeepadmaschine habt ihr?

Nach unserem Umzug wird auch ne Senseo kommen. *schon ausgehandelt* :rolleyes:
Meine Mam hat auch eine und ist begeistert...und wegen dem heiß werden. Hab ich anfangs auch gedacht und mit beim ersten Kaffee damit tierisch die Schnütt verbrannt. Trotz Milch in der Tasse.*autsch*
 
Oben