Welche Jeans für meine Figur?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jeans für meine Figur?

Jackie,
bei mir fing der ganze Schlammassel nach dem vierten Kind an.
Nach der Genurt hatte ich doch glatt 10 Kilo drauf behalten.Naja dann kam die Trennung vom Vater der Kinder und ich habe wieder richtig schön abgenommen.
Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte"alleine" mit den Kids zu sein und es mir besser ging habe ich wieder zugenommen.
Und mir ging es recht schnell wieder besser dank meinem jetzigen Mann.
Es war mal der Mann meiner Freundin und er war auch alleine und hat mich immer aufgebaut.Er hat mir so viel geholfen das ich schnell wieder Fuß gefasst habe.Er hat sich um meine Kids gekümmert und ist mit mir sämtliche Wege gegangen die sein mußten.
Wir haben viel unternommen und somit hatte ich garnicht viel Zeit mich hängen zu lassen.
Dank seiner Liebe und Fürsorge geht es mir heute richtig gut(bis auf Kleinigkeiten).

Und Tönnchen ist von ihm ganz liebevoll gemeint.
Er sagt immer er liebt mich so wie ich bin,auch wenn ich noch mehr zunehmen würde.


LG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Jeans für meine Figur?

Astrid66 hat gesagt.:
Und Tönnchen ist von ihm ganz liebevoll gemeint.
Er sagt immer er liebt mich so wie ich bin,auch wenn ich noch mehr zunehmen würde.

:herz: :prima:

:winke:
jackie
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jeans für meine Figur?

Ja Jackie so isser mein Mann.Eine treudoofe Seele den so leicht nichts aus der Ruhe bringen kann.Und wenn er jemanden liebt dann bedingungslos.


LG
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welche Jeans für meine Figur?

einfach nach dem motto leben:

"ich bin nicht dick, ich bin nur zu klein für mein gewicht!"
oder:
"ich bin dick und du bist doof.ich kann abnehmen und was machst du?"
oder mein selbsterfundener:

"ich hab auch 90-60-90
nur nicht in der reihenfolge!"
 
S

Schneck

AW: Welche Jeans für meine Figur?

="ich hab auch 90-60-90
nur nicht in der reihenfolge!"

grübel, grübel... die Reihenfolge würde mich jetzt aber interessieren.
90-90-60
60-90-90

beide Varianten klingen äußerst spannend :)

Gruß
Bettina
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jeans für meine Figur?

Ich kenne das so:

90-60-90 ... und das andere Bein genau so !
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jeans für meine Figur?

Petra da hast Du Recht ich bin wirklich nur zu klein geraten.

Bei 162 cm kürze 63kg da kann man nicht anders als das so zu sehen.

Und was sagt man dann zu meinem Mann???

185 cm und 63 kg.


LG
 
Oben