Welche Jeans für meine Figur?

S

Schneck

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich wohl endlich damit abfinden, dass 2 Schwangerschaften und Geburten und meine tägliche Nervenschokolade ihr Tribut zollen. Meine Figur wird wohl so bleiben - ist auch absolut ok.

Mein Problem: ich finde keine "coole" Jeans, die mir passt. Was ich schon alles probiert habe - von billig über teuer - alles sieht sch.... aus... Dabei liebe ich Jeans und könnte das ganze Jahr damit rumlaufen.

Ich verrate mal meine Eckdaten - vielleicht sieht sich ja jemand darin wieder und schreit - "ich habe die perfekte Jeans für dich..."

174 cm groß und 66 kg schwer.
Hosengröße liegt bei 40-42 (je nach Schnitt) obenrum bin ich bei 38 mit dabei.
Ich bin leider "verwachsen" - d.h. ich habe eine schmale Taille und dafür Hüfte und Hintern, mehr als mir lieb ist. Die klassische Birne also...
Was also kann ich tragen, ohne wie ein Fass oder meine eigene Oma auszusehen?!?

Danke für eure Tipps
Bettina
 
B

bettyboo029

AW: Welche Jeans für meine Figur?

:winke:

Du musst auf jeden Fall darauf achten,das die Gesäßtaschen klein sind,da sie den
Po optisch verkleinern.Die Hose sollte etwas hüftig sitzen und leicht ausgestellt sein
(Bootcut,so nennt sich der Schnitt),oder gerade geschnitten(keine Ahnung wie der Schnitt heisst),das lenkt auch vom Po ab.Stretchanteil ist auch von Vorteil,weil es zusätzlich formt.
Ich habe zur Zeit mit ähnlichen Problemen zu kämpfen,nur meine Poform ist eine andere.Ich habe bei H&M eine gut sitzende Jeans gefunden,kann dir nur ungefähr sagen,wie sie heisst.Auf dem Etikett steht:Fit&Chiq,die Artikelnr.ist281540,sie ist dunkelblau,hat dezent rosafarbene Nähte und zwei Pinkfarbene Knöpfe.Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jeans für meine Figur?

Also bei mir ist es ähnlich, 168cm und 66 kg mit ausgeprägtem PO/Hüften.
Ich kaufe immer Herrenjeans. die sitzen gut und sehen gut aus. Hab da meist Grösse 31/32 oder 30/32. Die letzten beiden hab ich bei Jeans Pascle gekauft und bin super zufrieden. Kosten so zw. 40 und 50 Euro.

wippi
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Welche Jeans für meine Figur?

Von "Birne - zu - Birne" ;)
Ich kaufe meine Jeans immer bei Eddie Bauer.
Da gibt es 3 Formen, ich nehme loose fit. Da ist der Po gut verpackt und trotzdem steht nicht hinten in der Taille 10cm Stoff ins Nirgendwo ab.
Nachteil:
Einfach Jeans ohne Pepp und Extras.

www.eddiebauer.de

Grüße :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welche Jeans für meine Figur?

Das Problem kenn ich und seit Jahren muss ich mir meist von der Schneiderin hinten die Taille enger machen lassen. Dabei hätt ich sogern mal eine, die gleich passt. Und bei 1,60 findet man noch schwerer was. :bruddel:
 
S

Schneck

AW: Welche Jeans für meine Figur?

So, liebe Mitbirnen!

Ich habe die perfekte Jeans gefunden. Von Street One einmal das Modell Lotta und einmal Leona!
die sitzen super - sehen leger und cool aus und sind super bequem :)

Kann ich also bei meiner Figurart nur empfehlen!

Alles Liebe
Bettina
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jeans für meine Figur?

Schneck hat gesagt.:
So, liebe Mitbirnen!

Ich habe die perfekte Jeans gefunden. Von Street One einmal das Modell Lotta und einmal Leona!
die sitzen super - sehen leger und cool aus und sind super bequem :)

Kann ich also bei meiner Figurart nur empfehlen!

Alles Liebe
Bettina

Die werde ich dann auch mal anprobieren ! Habe nämlich grundsätzlich Probleme, passende Jeans zu finden ! Manchmal könnte ich heulen, wenn nach zig Anprobierversuchen immer noch nicht das richtige dabei war !
 
Oben