Welche Jacke?

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Welche Jacke?

jich würd auch die erste schöner finden.

bei H&M gibts auch Softshelljacken, ich hab mir jetzt eine bei Mister und Ladiesjeans geholt. Ein Wenig länger nur 40 Euro und mit nem angenehmeren Schnitt. die hält echt schön warm

ich find halt immer die ganz kuirzen Jacken im Übergang doof weil es kühl wird z.B wenn man sich bücken muss oder so..

Aber wenn eine von denen dann würd ich die erste nehmen

lg

Mone
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Jacke?

Mir gefallen beide nicht sonderlich :oops:.
Und keine kaufen spart am meisten :hahaha:.

Lulu :winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jacke?

Ich finde beide sehen mächtig kurz aus und wirken dadurch recht klein. Die erste sieht aber so aus, als ob sie besser sitzen würde. Ich würde vermutlich bis nächste Woche warten, da hat Tchibo auch Allwetterjacken im Angebot, die ganz vernünftig aussehen, ist allerdings kein Softshell...

Viele Grüße,
Nina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Jacke?

Nee entschieden hab ich mich auch nicht, und ich denke, dann ist es auch nicht das richtige. Wenn es nicht sofort passt... also die erste sitzt auch ganz gut... und die JW wäre denk ich eh zu dünn. KLar jetzt wird es noch gehen, aber sobald es "richtig" kühl wird... nee..

Ja Tchibo bekommt welche, aber in lila :rolleyes: Nich so meine Farbe ;-)

lg
 
Oben