Welche Inliner?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von KeksKrümel, 8. Februar 2011.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: da meine derzeitigen Inliner nun ausgedient haben, bin ich auf der Suche nach einem Paar neuen. Die Frage ist nur welche.

    Derzeit hab ich welche von K2 nen SoftBoot mit 76mm Rollen, ABEC (keine Ahnung ist nicht mehr zu Lesen).


    Hätte gerne wieder was in diese Richtung (Softboot) und Schnellspannverschluß, Rollen für leichtes Laufen.

    Was für welche habt ihr, und wieso weshalb warum diese und könnt ihr die weiterempfehlen. Danke schon mal.

    LG Sandra die vor lauter Urwald keinen Duchblick mehr hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...