Welche Inline Skates für Kinder?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tigerchen, 4. März 2012.

  1. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich sitze gerade ratlos da: es gibt eine solche Vielfalt auf dem Markt. Was soll ich denn für den Großen kaufen? Optimales Preis-Leistungsverhältnis wäre mir wichtig.

    Habt Ihr Erfahrungen? Was würdet Ihr empfehlen?
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Welche Inline Skates für Kinder?

    Wir haben für Oliver damals welche gekauft, die mit wachsen. Weiss jetzt nicht mehr, ob es eine bestimmte Marke war, bestellt bei Walz-Kids Katalog.
    Zum lernen waren sie durchaus ok, er ist aber nicht so oft damit gefahren. Nun ist er schon raus gewachsen und ich habe sie soeben bei Ebay eingestellt.
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
  4. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Inline Skates für Kinder?

    die sind ja cool!
    aber die sind erst ab Gr. 30-32 und unser lebt mit seinen 5 Jahren auf kleinem Fuß - ist gerade mal zwischen 28 und 29...
    ich habe welche mitwachsenden gefunden, die 28-30 sind, das würde uns jetzt gut passen von der Größe aber von Qualitätsunterschieden habe ich immer noch null Schimmer
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Welche Inline Skates für Kinder?

    Wir haben immer die von Aldi Süd - wachsen mit und halten auch einiges aus! :jaja:

    LG, Bella :blume:
     
  6. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Inline Skates für Kinder?

    Ich hab grad unsere alten Roces aussortiert, die sind von 25 - 29, die sind echt spitze.
    Werden dir wahrscheinlich aber über den Sommer zu klein werden.
     
  7. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Inline Skates für Kinder?

    jupp, ich habe mir die Größe 28-31 ausgesucht, dann soll es auch mind. für den nächsten Sommer reichen.
    Eigentlich ist er heute schon 29, bzw. sehr knapp davor.
    Hudora habe ich gefunden, die hier. ob die gut sind?
     
  8. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Inline Skates für Kinder?

    was kosten die von Aldi?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...