Welche Inline Skates für Kinder?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
ich sitze gerade ratlos da: es gibt eine solche Vielfalt auf dem Markt. Was soll ich denn für den Großen kaufen? Optimales Preis-Leistungsverhältnis wäre mir wichtig.

Habt Ihr Erfahrungen? Was würdet Ihr empfehlen?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welche Inline Skates für Kinder?

Wir haben für Oliver damals welche gekauft, die mit wachsen. Weiss jetzt nicht mehr, ob es eine bestimmte Marke war, bestellt bei Walz-Kids Katalog.
Zum lernen waren sie durchaus ok, er ist aber nicht so oft damit gefahren. Nun ist er schon raus gewachsen und ich habe sie soeben bei Ebay eingestellt.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Inline Skates für Kinder?

die sind ja cool!
aber die sind erst ab Gr. 30-32 und unser lebt mit seinen 5 Jahren auf kleinem Fuß - ist gerade mal zwischen 28 und 29...
ich habe welche mitwachsenden gefunden, die 28-30 sind, das würde uns jetzt gut passen von der Größe aber von Qualitätsunterschieden habe ich immer noch null Schimmer
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Welche Inline Skates für Kinder?

Wir haben immer die von Aldi Süd - wachsen mit und halten auch einiges aus! :jaja:

LG, Bella :blume:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Welche Inline Skates für Kinder?

Ich hab grad unsere alten Roces aussortiert, die sind von 25 - 29, die sind echt spitze.
Werden dir wahrscheinlich aber über den Sommer zu klein werden.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Inline Skates für Kinder?

jupp, ich habe mir die Größe 28-31 ausgesucht, dann soll es auch mind. für den nächsten Sommer reichen.
Eigentlich ist er heute schon 29, bzw. sehr knapp davor.
Hudora habe ich gefunden, die hier. ob die gut sind?
 
Oben