Welche Hot Wheels Bahn könnt ihr ...

Cathleen

Familienmitglied
für einen 4 jährigen empfehlen ?

Jonah ist so ein richtig typischer Junge, Autos Autos Autos. Hot Wheels ! Eigentlich nur Hot Wheels. Nun ist natürlich sein sehnlichster Weihnachtswunsch so eine Bahn.

Tsia und nun ? Es gibt von diesen Dingern so viele ? Pädagogisch wertvoll ist sicher keine davon.
Aber welche bringt den meisten Spaß und ist am robustesten ?

ICh dachte an dieses Trick Tracks System. Aber womit fängt man an ? :umfall:

Habt ihr eine Idee ? Ich bin so ziemlich planlos.

Liebe Grüße
Cathy
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hot Wheels Bahn könnt ihr ...

Da häng ich mich mal dran. :)

Ich hab jetzt mal mit so einer Abschussrampe geliebäugelt (wir haben einen schönen langen leeren Flur :nix:).
Wäre schön, wenn jemand ne Empfehlung hätte :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Welche Hot Wheels Bahn könnt ihr ...

also Ale ist auch absoluter Hot W. fan :umfall: wir haben auto´s ohne ende :nix:

Er bekam mit 5 die Bahn mit Waschanlage ..ich glaube die heißt Cahs ..also da kann man richtig mit Wasser und Seife spielen kam sehr gut an :prima: die steht nun draussen ist fast noch heile nach 3 Jahren ..irgentwas geht nicht mehr was weiß ich leider nicht :???:

Ich würd ihm gern nun zu Weihnachten ne andere Bahn kaufen ..

Luigi hatte die mal mit so einer Spinne ist aber schnell kaputt gegangen :-?
 

Heidi

coole Mama
AW: Welche Hot Wheels Bahn könnt ihr ...

Niklas hatte wohl 2 verschiedene, allerdings waren beide nicht der Bringer.
Kurz bespielt, dann wurde nur noch mit den Autos gespielt.

Bei uns läuft Carrera.

Kann dir leider nicht helfen, außer halt, dass es nicht so gut ankam.

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Welche Hot Wheels Bahn könnt ihr ...

Aaron hat die Bahn mit dem Drachenkopf, aber der Renner war es bei uns auch nicht.

Bei uns ist auch Carrera beliebter.

LG
Regina :blume:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hot Wheels Bahn könnt ihr ...

Wir haben den Looping, so einen Hebekran und diverse andere Abschußbahnen. Wir kombinieren 4-6 Stück und Junior hat einen riesen gaudi.
Er hat aber erst jetzt mit fast 5 richtigen Spaß dran und kann selbstständig die Bahnen "scharf" machen.
Er hat sie mit 4 bekommen und sie ist anfangs nicht so der Bringer gewesen. Nun stocken wir aber wieder auf.
Ich denke, dass als Einstieg ca. 6 Autos und 2-3 Elemente richtig sind.
 
Oben