Welche Hörspiele...

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hörspiele...

:winke:

Bei uns auch ganz hoch im Kurs: Wieso-Weshalb-Warum, dann noch Bibi und Tina oder Bibi Blocksberg, Michel und Pippi, Der kleine Wassermann, alle möglichen Geschichten von den Leselöwen und unser Sohnemann ist auch ganz neu umgestiegen auf Queen-Greatest Hits :umfall:

Bei uns kann man in der Bücherei auch CD's ausleihen, davon machen wir rege Gebrauch und entdecken so auch immer wieder mal was Neues.

Für Die 3?-Kids und auch TKKG ist unser Sohn zu schisserig, da kommt er dann schon mal an, weil er die "für abends zu gruselig" (O-Ton) findet. Tags+ber geht es aber. :)
 
P

Paulchen

AW: Welche Hörspiele...

[ISBN]3898135454[/ISBN]Der kleine Wassermann

[ISBN]3898136612[/ISBN]Die kleine Hexe

alle Ritter Rost CDs

Geschichten vom Bücherfresser
[ISBN]3833720573[/ISBN]

alle Drache Kokosnuss CDs


:) Katja, Mutter vom Vielhörer
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Hörspiele...

Was ist was find ich ja total zum :umfall: Die hätten andere Sprecher nehmen sollen. (Wir haben die Erde) Ihc könnt mich jedes mal "aufregen" wie der Junge ; Warum hupen Sie fragt :umfall:

Naja war ja nich das Thema, hier Conni + Benjamin Blümchen.

lg
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Welche Hörspiele...

Meine Jungs haben ewig lange "Der Bär im großen , blauen Haus gehört" ,
im Moment sind eher Hörbücher gefragt ,zuletzt "Emil und die Detektive" von Erich Kästner und "Lena fährt auf Klassenreise" von Kirsten Boie (Lena Bücher überhaupt...) ,
ansonsten fahren meine auch heute noch auf Jim Knopf ,Räuber Hotzenplotz , Die Wawuschels mit den grünen Haaren ,Flitze Feuerzahn und Urmel ab...:cool::hahaha:

Viel Spaß beim Finden:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hörspiele...

Hallo :winke:,

J. ist ja schon 7 aber er hört immer noch gerne Urmel, den Drachen Kokosnuss, Mirella Manusch (ist ein Hörspiel, dass wir für unseren Hörbuchverlag produziert haben) und Lola. Pettersson und Findus finde ich sooo schön, aber ich fürchte das haben wir hinter uns.

Viele Grüße,
Nina
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Welche Hörspiele...

Ritter Rost

Nils Holgersson

Wickie

Benjamin Blümchen

Rales Musikmärchen

Und alles was die Bücherei so hergibt. :cool:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hörspiele...

Danke für eure Tipps!

Ich hab gestern mal ne amazon Bestellung rausgelassen :umfall:

:winke:
 
Oben