Welche Hochstuhlfarbe????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ossimum, 21. Dezember 2011.

  1. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    Uaaaah ich komm hier nicht weiter und brauch mal wieder eure Hilfe!

    Wir möchten uns einen neuen Esstisch kaufen und haben uns für einen natur geölten Eichentisch entschieden. Dazu kommen Holzstühle passend zum Tische und zwei Kunstlederstühle an die Kopfenden des Tisches (der Rest vm Esszimmer wird auch in Eichenoptik kommen). Jetzt brauch ich für Jooke einen neuen Hochstuhl und hab mich für den H.auk A.lpha entschieden.

    So und und jetzt steh ich vor der Farbwahl: Natur oder Walnuß????


    Hilfe wer kann mir Ratschläge geben????
     
  2. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Welche Hochstuhlfarbe????

    Also es wird wohl dieser Tisch und diese Kunstlederstühle (aber wie gesagt nur 2 für jeweils ein Kopfende). Die anderen Stühle werden die Silas-Stühle vom gleichen Hersteller.

    Dann kann man sich das wohl etwas besser vorstellen.:heilisch:
     
  3. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Welche Hochstuhlfarbe????

    Ich habe gerade mal bei babymarkt.de geschaut, weil ich beide Varianten vergleichen wollte.

    Vielleich für 'nen Kinderhochstuhl bissel dunkel, aber diese Farbe könnte ich mir am ehesten zu euren Stühlen vorstellen.

    Oder kommen nur natur oder walnuss in Frage?
    Dann würde ich eher zu walnuss tendieren.
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Welche Hochstuhlfarbe????

    .. ich würde ne richtige "Knallfarbe" nehmen.. so als Farbfleck :)
    vom Krümel der Stokke steht immer noch am Küchentisch - (Kiefer, gelaugt und geölt) ... und damals haben wir uns für einen orangenen Stokke entschieden, obwohl ich lieber ein quietschegrün gehabt hätte...

    nicht wirklich ein Hilfe.. sorry


    .
     
  5. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Welche Hochstuhlfarbe????

    Ja schwarz ist auch schön, da hast du schon recht, aber da soll laut den Kundenrezessionen die Farbe leicht abplatzen, genauso wie bei dem roten Stuhl.
    Deswegen schwanke ich zwischen natur oder walnuss.

    Also ich hatte den schon in Walnuss, und hab ihn heute in soner Kurzschlusshandlung in Natur umgetausch.:heilisch:
    ABer jetzt sitz ich hier und könnt am liebsten wieder losfahren, weil ich mir nicht mehr so sicher bin...der in Walnuss sah auch so schick aus...hach ich hasse Entscheidungen!!!!!!:ochne:
     
  6. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Welche Hochstuhlfarbe????

    Na du bist mir ja eine :hahaha:
    Stimmt die poppigen Farben sind schon klasse, aber ich glaub das passt hier nicht so zu uns. (obwohl ich selber nen quitschegrünen Lupo gefahren hab bis letztes Jahr :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...