Welche Hochstuhlfarbe????

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Uaaaah ich komm hier nicht weiter und brauch mal wieder eure Hilfe!

Wir möchten uns einen neuen Esstisch kaufen und haben uns für einen natur geölten Eichentisch entschieden. Dazu kommen Holzstühle passend zum Tische und zwei Kunstlederstühle an die Kopfenden des Tisches (der Rest vm Esszimmer wird auch in Eichenoptik kommen). Jetzt brauch ich für Jooke einen neuen Hochstuhl und hab mich für den H.auk A.lpha entschieden.

So und und jetzt steh ich vor der Farbwahl: Natur oder Walnuß????


Hilfe wer kann mir Ratschläge geben????
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Welche Hochstuhlfarbe????

Also es wird wohl dieser Tisch und diese Kunstlederstühle (aber wie gesagt nur 2 für jeweils ein Kopfende). Die anderen Stühle werden die Silas-Stühle vom gleichen Hersteller.

Dann kann man sich das wohl etwas besser vorstellen.:heilisch:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Hochstuhlfarbe????

Ich habe gerade mal bei babymarkt.de geschaut, weil ich beide Varianten vergleichen wollte.

Vielleich für 'nen Kinderhochstuhl bissel dunkel, aber diese Farbe könnte ich mir am ehesten zu euren Stühlen vorstellen.

Oder kommen nur natur oder walnuss in Frage?
Dann würde ich eher zu walnuss tendieren.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Hochstuhlfarbe????

.. ich würde ne richtige "Knallfarbe" nehmen.. so als Farbfleck :)
vom Krümel der Stokke steht immer noch am Küchentisch - (Kiefer, gelaugt und geölt) ... und damals haben wir uns für einen orangenen Stokke entschieden, obwohl ich lieber ein quietschegrün gehabt hätte...

nicht wirklich ein Hilfe.. sorry


.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Welche Hochstuhlfarbe????

Ich habe gerade mal bei babymarkt.de geschaut, weil ich beide Varianten vergleichen wollte.

Vielleich für 'nen Kinderhochstuhl bissel dunkel, aber diese Farbe könnte ich mir am ehesten zu euren Stühlen vorstellen.

Oder kommen nur natur oder walnuss in Frage?
Dann würde ich eher zu walnuss tendieren.

Ja schwarz ist auch schön, da hast du schon recht, aber da soll laut den Kundenrezessionen die Farbe leicht abplatzen, genauso wie bei dem roten Stuhl.
Deswegen schwanke ich zwischen natur oder walnuss.

Also ich hatte den schon in Walnuss, und hab ihn heute in soner Kurzschlusshandlung in Natur umgetausch.:heilisch:
ABer jetzt sitz ich hier und könnt am liebsten wieder losfahren, weil ich mir nicht mehr so sicher bin...der in Walnuss sah auch so schick aus...hach ich hasse Entscheidungen!!!!!!:ochne:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Welche Hochstuhlfarbe????

.. ich würde ne richtige "Knallfarbe" nehmen.. so als Farbfleck :)
vom Krümel der Stokke steht immer noch am Küchentisch - (Kiefer, gelaugt und geölt) ... und damals haben wir uns für einen orangenen Stokke entschieden, obwohl ich lieber ein quietschegrün gehabt hätte...

nicht wirklich ein Hilfe.. sorry


.

Na du bist mir ja eine :hahaha:
Stimmt die poppigen Farben sind schon klasse, aber ich glaub das passt hier nicht so zu uns. (obwohl ich selber nen quitschegrünen Lupo gefahren hab bis letztes Jahr :hahaha:
 
Oben