Welche Hobbys habt Ihr und wieviel Zeit habt Ihr dafür?

A

anniroc

Ich hab früher Gitarre in einer Big-Band gespielt, das geht nicht mehr, weil Uwe da auch mitspielt und ich dann bei Jasmin bleibe. etzt spielen Jasmin und ich dort in der Rhytmusgruppe mit, wenn die Auftritte Nachmittags sind.

Ansonsten lese ich gerne (abends) und bastel ( was ich hoffentlich jetzt wieder mehr mache, weil Jasmin besser helfen kann). Tja das Puzzeln musste ich leider erstmal aufgeben,die Puzzel sind zu groß um sie mal eben irgendwo "wegzuräumen".

Ansonsten sind wir ab jezt wieder öfter im Garten, das macht Jasmin auch Spaß.

Corinna
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich puzzle und bastel sehr gern. Aber Zeit habe ich dafür nicht sehr viel.

Wenn Julian seinen Mittagsschlaf hält, komm ich schon mal zum Basteln, wenn nicht gerade was im Haushalt zu tun ist. Basteln in Form von Serviettentechnik, Windowcolor und Tontopffiguren. Meist kann ich mich da schon gar nicht entscheiden :-D


LG Cathy :blume:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Meine Hobbies sind nähen, reiten und basteln.
Komme aber eher selten dazu, weil die Kinder mich einfach nicht lassen :nein:
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Tja, eigentlich haben das alle schon schön beschrieben, wie wenig man zu den Hobbies kommt durch die Kids.

Klavier kann ich haken, da will immer eins mit ran oder läßt mich nicht, lesen fang ich erst gar nicht an, weil ich sonst meine Familie vernachlässige, wenn ich erst mal dran bin ;-), kochen und backen tu ich nur schnelle Sachen, ich hab glaub außer Schnullern zur Zeit kein Hobby, wenn ich ehrlich bin. Find ich auch schade, das muß sich ändern, ich bin auch wer!! Na ja, ich denke, das wird sich alles wieder einrenken, wenn man sich nur nicht aus den Augen verliert. Die Kinder sollten sich auch selbst beschäftigen können und ich in der Zeit mal nichts arbeiten, sondern Spaß haben.............

Christine
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

Hobbys habe ich einige- komme aber nicht viel dazu.
Ich spiele 1 mal die Woche Volleyball jede 2. Woche Fussball und ich leite 2 mal die Woche Schwimmtraining- aber mit Lea und mache 1 mal die Woche Kinderturnen auch mit Lea
 
Oben