Welche Hobbys haben eure Männer?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

FUSSBALL :-?

Dazu gehört:
-Fußball im Verein spielen
-Fußball am PC spielen (Fußballmanager)
-Fußball im Fernsehen schauen
-jede Fußballzusammenfassung nach dem Spiel schauen
-zur Sicherheit danach nochmal alles auf Viedeotext alles nachlesen

:umfall:

Mich wunderts das er nicht dem Panini-Fußball-Bildchen-Hype erlegen war :nix:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Interssantes Thema, gestern haben wir uns erst darüber zu hause unterhalten, weil mein Männe eigentlich gar kein richtiges Hobby hat.
Er hat gar keine Zeit dafür, z.b. aktiv im Fußballclub mitzumachen oder sonst was.
Aber sonst fährt er gern mal mit dem Rad oder Motorrad. Oder er buddelt mir den Garten um. Oder er baut was am Hasenstall rum.....aber als Hobby kann man das ja auch nicht bezeichnen. Das ist ja nicht immer.
Die meiste zeit verbringt er mit unserem Sohn, z.b. Fußball spielen.

Wenn Bundesliga spielt, dann sitzt er auch vorm TV.

Bin auch mal gespannt,was noch so für Vorschläge kommen:)
 

Kathi

Dino
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Mann lässt Drachen steigen :-D . Er hat eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Drachen, wie Lenkdrachen, Einleiner etc. und je nach Wind und Wetter sucht er sich einen Acker und lässt die Drachen in die Lüfte fliegen.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

...oh mein mann filmt leidenschaftlich gern :umfall: & dann müssen dieses filme am computer bearbeitet werden :jaja: ......
da reicht die zeit gar nicht :ochne:, das ist ein ganzjähriges projekt & ich warte heute noch auf den film meiner silberhochzeitsreise vom august 07 in paris:bruddel:,

alles andere geht nämlich vor :ochne: :cry: :(
ob das in diesem leben noch was wird ? :umfall: ... ich weiß es nicht :ochne:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Fussball gucken, hauptsächlich im Stadion, wenns nicht geht am TV. Bis zur letzten Saison hab ich da mitgezogen, aber zumindest was das "ins Stadion gehen" angeht mach ichs momentan nicht (auch wenn ich gerne mal wieder würde...)

früher hat er auch Fussball gespielt, aber jetzt nicht mehr; andere Hobbies hat er auch nicht...doch im Internet surfen :)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Hallo,

mein Mann schleppt alles, was Räder und einen Motor hat mit nach Hause und bastelt dran rum :roll: Kommt auch vor, dass in ein Gefährt das eigentlich ganz gut ohne Motor auskommt mal eben ein solcher eingebaut wird (er träumt z.B. gerade von einem Bobbycar mit Antrieb :piebts::piebts:)
Außerdem hat er ferngesteuerte Autos (was sonst!), Boote und Flieger für sich entdeckt.

Zwischendurch "darf" er dann noch unser Haus umbauen/renovieren. So ein richtiges Hobby ist das eigentlich nicht. Am Anfang ziert er sich auch noch gewaltig, aber wenn`s ihn dann mal packt, ist er mit Begeisterung dabei :piebts:

lg,

Halt - das wichtigste Hobby hab ich fast vergessen: im Baumarkt schlendern!! Da kann der Stunden mit verbringen...
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Ich glaube ich bin das Hobby von meinem Mann....;-)
Ansonsten seine Schlangen. Da liest er auch ganz viel im Internet und ist dort auch in Foren unterwegs. Schlangen ansich sind ja weniger Zeitintensiv
 
Oben