Welche Heilsalbe?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von lena_2312, 14. Oktober 2010.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke:

    sagt mal, welche Heilsalbe verwendet ihr für den Windelbereich? Gelesen habe ich vor einer Weile von SUDO :)huhu: Claudia und Cathleen). Die hab ich direkt probiert, geht für die "normalen" Tage, aber Luca ist immer mal wieder so wund, dass selbst die nicht ausreicht. Vom KiA gabs InfectoSOOR Zinksalbe. Auch nicht schlecht, aber da es kein SOOR diesmal ist, gehts auch damit nicht richtig weg.
    Mirfulan Spray, den fand ich bei lena einfach genial, aber da jammert er. Tut ihm weh (brennt vielleicht :???: )

    Was gibt es denn noch für rezeptfreie Zinksalben??? Was nehmt ihr?
    Helft mir mal bitte.

    LG Uta
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Welche Heilsalbe?

    Ich habe gerne noch das Puder von Weleda benutzt. Das hilft bei uns prima:jaja:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Welche Heilsalbe?

    Echt? Sudo hilft nimmer? Die hat sogar geholfen, wenn es schon anfing richtig offen zu sein - der arme Knopf. Ich hab sonst leider keinen anderen Tipp....aber ich kiann ein paar Heilepuster schicken. *puuuust*

    :winke:
    Claudia
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Heilsalbe?

    Bei uns half nur Multilind. :jaja:


    Liebe Grüße
     
  5. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Heilsalbe?

    Wir benutzen an ganz schlimmen Tagen auch Mirfulan (allerdings Creme). Da ist Harnstoff mit drinnen, wenn ich mich nicht irre und das wird evtl. brennen. Ich habe auch ganz viele Cremes durch und die half immer am Besten.

    LG, Siko
     
  6. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Heilsalbe?

    Ich nehme nur Lanolin (Wollfett) sonst nichts
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Heilsalbe?

    Ich hab keine guter erfahrung mit Heilsalben gemacht. Mein Kidnerarzt riet mir zu Eiweiss. Pures Eiweiss auf den wunden Po, antrocknen lassen und dann Popocreme drüber. Hat bei uns besser geholfen als jede Salbe.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Welche Heilsalbe?

    Die nehm ich auch für Lenia. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. multilind forum

    ,
  2. multilind oder infectosoor

Die Seite wird geladen...