Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Das hier:

attachment.php


sind übrigens Annes Hausschuhe. Nicht, dass ihr denkt, sie muss auch so grauselige Dinger tragen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Wow mit solchen kann Justin noch gar nicht laufen. Die verliert er immer und dabei ist er nur ein viertel Jahr jünger
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Ich habe mich auch gewundert, weil sie zB im Sommer überhaupt nicht mit Flip-Flops laufen konnte oder auch dieser Kinder-Birkenstock-Verschnitt hat nicht geklappt. Aber in diesen hier klappt es echt gut :jaja:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Gar keine. Hier in der Wohnung rennen sie immer mit Socken (wir haben überall Teppich, außer im Bad und in der Küche (PVC)) und Joris zieht sich auch grundsätzlich seine Socken aus :umfall: Er läuft im Barfuß :?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Im Kiga haben die Mädels Lederpuschen und zu Hause Hüttenschuhe.
 
Oben