Welche Hausschuhe für den Kindergarten für ein barfußlaufendes Warmblütlerkind

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Hausschuhe für den Kindergarten für ein barfußlaufendes Warmblütlerkind

Nein Sohn hat leider auch mit 'Luftlöcher-Sohlen' Schweißfüße. :(
Wir haben schon sehr viele ausprobiert, KEINE Schwitzefüße hat er nur in Rutschsocken. Die sind aber leider doof, wenn mit Wasser oder Essen gekleckert wird...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hausschuhe für den Kindergarten für ein barfußlaufendes Warmblütlerkind

Sandalen sind auch bei uns gern gesehen
 

Su

Das Luder
AW: Welche Hausschuhe für den Kindergarten für ein barfußlaufendes Warmblütlerkind

Sandalen habe ich bei uns noch nicht gesehen, stelle ich mir übrigens auch unbequem vor im Sitzkreis z.B. da sitzen viele auf den Knien und wenn dann die Sohle vom Schuh so steif ist.....

Lg
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welche Hausschuhe für den Kindergarten für ein barfußlaufendes Warmblütlerkind

Bei uns haben's viele gemacht, beklagt hat sich keiner, soweit ich mich erinnere :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welche Hausschuhe für den Kindergarten für ein barfußlaufendes Warmblütlerkind

Barfuß ist natürlich am besten, aber das geht ja im Kindergarten schlecht. Meine Kinder laufen heute noch am liebsten sock- oder barfuß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben