Welche Haarkur für Kinder

laura kim

Familienmitglied
AW: Welche Haarkur für Kinder

Bleibt das krausige wenn die haare nachwachsen? Vorne hat sie so schöne locken. Schön wäre es wenn ich es hinten auch mal so hinbekommen würde
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Haarkur für Kinder

laura kim hat gesagt.:
Ich habe nur Angst wenn ich ihr eine Haarkur drauf mache das ihre Haare davon kapput gehen und das möchte ich nicht
Meinste? Ich denk, daß Haare Haare sind - egal, ob jung oder alt. Babyshampoos gibt es meiner Meinung nach nur, weil die BAby(kopf)haut anders beschaffen und empfindlicher ist als bei Erwachsenen *denk*

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche Haarkur für Kinder

Ich bin mir sicher, dass die Haare von der Kur nicht kaputt gehen. Eher vom vielen Haare kämmen, wenn sie sehr "verzwurrelt" (auweia, das sagen glaub ich nur wir *lol*) sind.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Welche Haarkur für Kinder

:winke: Ich habe jetzt mal mal eine Harrkur gekauft und werde es heute Abend mal draufmachen mal sehen wie es dann wird
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Haarkur für Kinder

Kiana hat auf Zauselhaare, ich benutze ganz normale Spülung für sie, die ich auch benutze (Nussöl/Pfirsich oder Oil Repair). Vor dem Kämmen zwischendurch, wenn sie arg "verhext" sind mach ich noch mal so ne Sprühkur drauf (z.B.: von Gliss), das hilft auch gut.

LG
Sonja
 
Oben