Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jona, 16. Mai 2013.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... steht ja oben. Wir haben nun welche vererbt bekommen und die sind viel zu schmal. Und die Tchibo passen auch nicht mehr und dabei ists 25/26 (und wir haben normal 24/25...).

    Wenn ich jetzt bestelle, mag ich nicht ewig umtauschen- hat wer nen Tipp? Sie müssen nicht extra breit sein, aber eben ner guten mittleren Weite entsprechen.

    Danke!
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

    Ich fand die von Aldi immer relativ geräumig geschnitten. Meine beiden haben schmale Füße, denen haben die immer geschlackert.
    eine super Passform haben die Romikids aber die sind ziemlich teuer.

    :winke:
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

    Echt? Die hat glaub ich der Schuhladen. Und Aigle (?) Aber ich fand die gar nicht so breit und sie sind halt so langweilig :( Aber Aldi hat ja grad auch keine!
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

    Wir haben die von Ernstings, die sind schön weich und weit genug find ich. Und auch recht günstig.
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

    Ich hab dank dem Rockermama-Tipp auch nur noch Ernstings-Stiefel. Sind schön weit, weich und der Zwerg läuft prima damit.
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

    Hab die noch nie bei Ernstings gesehen, dann guck ich sie mal an :jaja: Hab immer bisschen Bedenken wegen Schadstoffen und so.
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

    Hi!


    Ich wollt grad die von Tchibo vorschlagen, Noah sind die zumindest viiiel zu breit, die würd ich theoretisch auch abgeben allerdings 26/27 (das wär dann vorne viel zu groß oder?) und diese Einlegesohlen die sie "verkleinern" sind irgendiwe wech (solltest du Interesse haben such ich aber gern die müssen eigentlich da sein.)

    LG Julia
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

    Nee die waeren vermutlich gut, unsere 25/26 sind ja zu klein:)
    Hab aber eben die guten romika geholt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...