.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

Ich fand die von Aldi immer relativ geräumig geschnitten. Meine beiden haben schmale Füße, denen haben die immer geschlackert.
eine super Passform haben die Romikids aber die sind ziemlich teuer.

:winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

Wir haben die von Ernstings, die sind schön weich und weit genug find ich. Und auch recht günstig.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

Ich hab dank dem Rockermama-Tipp auch nur noch Ernstings-Stiefel. Sind schön weit, weich und der Zwerg läuft prima damit.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welche Gummistiefel sind nicht so schmal?

Hi!


Ich wollt grad die von Tchibo vorschlagen, Noah sind die zumindest viiiel zu breit, die würd ich theoretisch auch abgeben allerdings 26/27 (das wär dann vorne viel zu groß oder?) und diese Einlegesohlen die sie "verkleinern" sind irgendiwe wech (solltest du Interesse haben such ich aber gern die müssen eigentlich da sein.)

LG Julia
 
Oben