Welche große Decke und großes Kissen für Kleine?

L

Lillian

AW: Welche große Decke und großes Kissen für Kleine?

für mich auch nicht :rolleyes: Ich hab zwei Decken + Wärmflasche + Mann im Bett :) Wenn nötig, durch zwei Kinder erweiterbar.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welche große Decke und großes Kissen für Kleine?

für mich auch nicht :rolleyes: Ich hab zwei Decken + Wärmflasche + Mann im Bett :) Wenn nötig, durch zwei Kinder erweiterbar.

Na, Wärmflasche brauche ich jetzt keine, obwohl ich schon eine habe. UNd vielleicht leiht mir eine Freundin ein weiteres Kind. :hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welche große Decke und großes Kissen für Kleine?

Bevor ihr ihr eine eigene Decke kauft - habt ihr nicht noch eine übrig von euch? Da könnt ihr erstmal "testen" wie sie darin schläft - wie stark sie schwitzt etc.

Nein, wir haben keine übrig. Wir haben auch nur Daunendecken. Sie ist zwar nachts schon trocken, hatte aber nach KiGa-Start zwei Monate wo sie einmal die Woche eingenäßt hat. Daher wäre dann eine Steppdecke wohl die beste Wahl. Und halt eine 4-Jahreszeiten, damit ich dann eben Auswahl habe ob ich eine dünne nehme oder nicht.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welche große Decke und großes Kissen für Kleine?

Hallo nochmal :winke:


Also ich habe jetzt auch die Decke von Tchibo bestellt. Denn jede Nacht das Gleiche: Sara ist nur mit der Decke am Kämpfen, bis ich ihr dann helfen muß. Die dreht sich nur um, ist die Decke von halb von ihr.

Wegen Kissen warte ich einfach.

Neues Bett bekommt sie vielleicht eh erst im Sommer.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Welche große Decke und großes Kissen für Kleine?

Jamy hat eine normale Decke, die ich mal bei Aldi gekauft hatte.
Ist keine Federdecke sondern so ein Microfaser Steppbett.
Sie schläft damit recht gut.
Kopfkissen hat sie auch keine Federn.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Welche große Decke und großes Kissen für Kleine?

Ich habe auch so eine 4Jahreszeiten decke.
Finde die aber für Kinder nicht soooo optomal, weil sie sehr schwer ist, wenn man beide Decken dran hat.
jamy hat eine normale dünne Steppdecke.
Sie hat im Winter eh einen langen schlafi und Socken an.
Sie hat noch nie gefroren *gg*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welche große Decke und großes Kissen für Kleine?

Hallo Silke :winke:

Heute müsste Sara´s neue Bettdecke kommen und dann müßte der Kampf nachts zu Ende sein. Mit dem Kissen warten wir erstmal ab.
Wir haben noch ein Federkissen, das ich mal in die Waschmachine und Trockner stecken will, um mal zu sehen, wie die damit klar kommt. Es ist recht flach- naja wenn es im Trockner war bestimmt nicht mehr. Mal sehen, ob es dann nicht doch zu groß für sie ist. Denn gestern habe ich ihre große Bettwäsche gewaschen und sie merkte gleich, dass der Bezug für ihr jetziges Kissen zu groß ist. Also kann jetzt gut sein, dass sie jetzt auch ein großes Kissen möchte.
 
Oben