welche größe ist richtig????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von abraxi, 28. August 2003.

  1. HALLÖÖCHEN,

    ich hatte vorgestern meine untersuchung beim fa. er sagte mir das alles in ordnung sei. allerdings hatte ich das gefühl dort nicht so richtig behandelt worden zu sein.

    er hat das kind gemessen und mir gesagt das es jetzt in der 22ten ssw 25cm groß sei, 350 gramm schwer und einen brustumfang von etwa 3,4 cm hätte. entweder denke ich ich habe mich verhört, oder er hat in der eile falsch gemessen.
    wer weiß seine maße und werte noch so in etwa?
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo,

    genau sagen kann ich das nicht mehr, aber ich glaube das stimmt so in etwa :jaja:

    Ein Baby entwickelt zuerst Organe und Knorpel ect. an Gewicht nimmt es erst im dritten SSW drittel zu. Vorher wird alles für die Entwicklung von anderem gebraucht,

    Liebe Grüsse Sabrina (die gleich mal im Buch kramt)
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Also, hier steht.

    18 SSW 24 cm


    vom Gewicht steht leider nix, aber alleine die grösse zeigt ja, das dein FA schon richtig liegt.

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...