Welche Größe am ....

Denise

Gehört zum Inventar
Welche Größe haben Eure Kinder bisher am längsten getragen ?

Und ist das bei Mädchen und Jungs unterschiedlich ?

Sorry, aber ich wußte nicht ob das das richtige Forum ist !

lg denise
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Größe am ....

Hallo

also bei uns war es ganz klar Gr.86 , warum weiß Ich auch nicht so genau.
Ich habe bei Vivi mit Gr.56 angefangen ,das ging dann so 4 Wochen und dann kam Gr.62 einige Monate später 68 dann 74 und 80 da war Sie so ca. 1 Jahr .
Mit 86 haben Wir angefangen da war Vivi so knapp 1,5 und die Größe hat Sie bis vor kurzem noch getragen:jaja:

Gruß
:blume:melanie
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Welche Größe am ....

Ich bin selten nach Größen gegangen, sondern einfach danach, ob es passte oder nicht. Das eine schien mit dem anderen meist wenig zu tun zu haben.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Größe am ....

in Hosen 86, diese Größe trug Noelle ab 1 bis jetzt, in den neuen Sachen hat sie allerdings 92, da 86 leicht hochwassermäßig wird..
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Welche Größe am ....

Wir tragen jetzt schon ewig die 74 und gehen nun in 80 über. Die 74 war die längste würde ich meinen, die trugen wir jetzt so seit dem spätsommer ungefähr.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welche Größe am ....

Also bisher war die 74 auch die am längsten getragene !
Aber ich glaube auch, bei Jonas jeden Falls, daß er die 86 auch länger tragen wird.
schaun wir mal
lg
 

Alley

Miss Ellie
AW: Welche Größe am ....

104/110 war die Größe, die Chris bis jetzt am längsten getragen hat.

:winke:
 
Oben