Welche Gr. für Schneeanzug

M

Manu77

Hallo ihr lieben
Unsere Annalie hat zur Zeit Gr 74/80 kommt halt drauf an wie die Sachen ausfallen und ich wollte mich mal nach einem Schneeanzug umschauen, hatte da auch einen schönen gesehen in Gr 80, aber meine Schwiegermutter meinte ich bräuchte 92!
Unsere kleine wird am 31.10 ein Jahr. Was meint ihr welche Gr ich brauche!
Und hat jemand vielleicht einen schönen Schneeanzug von Snoopy?

Vielen Dank Manu:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welche Gr. für Schneeanzug

Huhu,

ich würde einen mind. ein 86 nehmen, da ihr den bestimmt auch länger nehmen werdet!

Ansonsten: Herifür bietet sich doch der Erfahrungsaustausch bzw. Radgeber an!

Liebe Grüße
Juli
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Welche Gr. für Schneeanzug

Schwer zu sagen. Aber ich würde wahrscheinlich 86 kaufen, wenn deine Kleine schon mehr in der 80 drin ist als in 74.

Ich hab letztes Jahr im September für Nina einen Schneeanzug in Gr. 74 gekauft. Sie hatte so ab November Gr.74 und hat diesen Anzug den ganzen Winter über getragen. Hatte auch einen in Größe 80, aber in dem ist sie soo ertrunken, wenn er viel zu weit ist wärmt so ein Schneeanzug ja auch nicht mehr gut, es zieht an den Ärmeln rein usw.
Nun hab ich wohl Glück und sie kann ihn dann diesen Herbst/Winter tragen wenn jetzt nicht noch ein Riesenwachstumsschub kommt.
Die Kinder wachsen ja insgesamt gesehen immer langsamer je älter sie werden.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Welche Gr. für Schneeanzug

also ich an deiner Stelle würd 86 nehmen, 92 find ich etwas übertrieben, das ist dann ja schon für 2 Jahre.
Kommt natürlich auch drauf an wie sie geschnitten sind.
80 würde ich definitiv nicht mehr kaufen, mit dem kommst du sicher nicht über den Winter.

LG
 
F

Familienbande72

AW: Welche Gr. für Schneeanzug

also ich würde auch eher dazu raten, eine gr. 86 zu nehmen, denn 92 denke ich ist dann viel zu gross.

ich habe z.b. eine gr. 98 der passt meinem sohnemann gerade noch so und ich habe eine 104, der passt genauso.

ich würde anprobieren, wies steht und max. 1 grösser nehmen.

lg kristin, die eher immer zu weiteren sachen neigt

ps. leon trägt in hosen 98 und oberteilen 104/110 und in jacken auch eher 104/110.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Welche Gr. für Schneeanzug

Ich würd auch 86 nehmen. Aber was noch besser wäre... anprobieren. Das mach ich auch bei Sachen bei denen ich nicht so sicher bin. Nen Schneeanzug kannste ja gut überstülpen. Du kannst dann ja auch in etwa abschätzen, welcher passen könnte.

LG
Mariana
 
Oben