Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Lombagine.

Ist teuer, aber gut. Kriegt sogar meine kleinen weißen Pickelchen in den Griff. *freu*

Gesicht waschen mit klarem Wasser. Ich hab für die Pflege dann ein Peeling, ne Reinigungslotion, ne Pflegelotion und ne Creme. Inzwischen hab ich das mit einer Handpflege ergänzt und mit was ganz tollen, was meinen Schwangerschaftsstreifen offenbar sehr gut tut, seitdem jucken die nicht mehr. ...

Im übrigen nutze ich auch so gut wie nie Schminke.

Ach ja, ich brauch dafür keine 10 Minuten. :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Helga, und nach der Zeit bin ich noch nicht mal geschminkt :hahaha:
Na warte, du freche Rübe, du. Komm du mir in die Finger :zahn:

Steffi, Helga hatte ja das Vergnügen, vor der Badezimmertür auf mich warten zu dürfen :-D

*räusper* mal wieder zurück zum Thema :-D

Ich nehm alles von der gleichen Marke. Ich denk mir, die haben alle die gleichen Inhaltsstoffe und die Haut gewöhnt sich besser dran. Ob das so stimmt, weiss ich nicht, macht für mich aber Sinn :)

Ach und von N..ea ist mir abgeraten worden - zuviel Wasser und Paraffin :umfall:

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

:winke:

Ich hab leider auch eine sehr trockene Haut :-? Für die tägliche Pflege nehm ich von Loreal "Pure Zone" und schlicht und ergreifend Wasser. Im Winter nutze ich bei Bedarf noch Asche Basis Creme für die ganz trockenen Stellen. Make Up benutze ich gar nicht.

Liebe Grüße
Jenni
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Ich war letztes Jahr mal bei einer Kosmetikerin, da war ein Schnupperangebot. Die hat mir die richtigen Tips gegeben, seitdem bin ich echt zufrieden mit meiner Haut.
Verwenden tue ich täglich morgens und Abends, Nivea Waschlotion, Nivea Gesichtswasser, Aloe Vera gel (Lidl). 1- 2 x wöchentlich, Gesichtspeeling von Nivea, und 1 x Wöchentlich mach ich eine Totes Meersalz Maske (Lidl).

Also ich bin zufrieden, solange ich das ganze auch so durchziehe, wenn ich wenig Zeit habe nehme ich nur die Waschlotion und das merkt man dann auch.

LG
Tanja
 
Oben