Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, es gibt so unmengen an Spielen auf dem Markt, ich bin überfordert :nix:

Wir haben jetzt ein Angelspiel, das findet er super toll. Im uage habe ich noch Ententanz von hasbro.

Was sind die Lieblingsspiele eurer Kinder in der Altersgruppe?

Sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Stella ist zwar noch nicht ganz soweit, aber ich finde Memory total toll.
Sie hat bei meinen Eltern eins aus Holz und mittlerweile können wir es schon mir 4 Paaren spielen. Am Anfang haben wir immer "offen" gespielt und dann langsam angefangen mit 2 Paaren verdeckt zu spielen. Sie liebt dieses Spiel.
Ansonsten find ich "Spitz paß auf" noch ganz toll. Das können 3 jährige bestimmt auch schon spielen.
 
D

die4sokos

AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Was auch ein super süßes spiel ist ist das bobbycar spiel. Unser hatte zwar die geduld bisher noch nicht aber müssen es glaube mal wieder probieren, könnte jetzt klappen.

Gruß
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Schokohexe finden wir super. Jana und Jule mögen aber auch die alt bekannten Spiele wie "Tempo kleine Schnecke" und natürlich Memory.

Steffi
 
A

anniroc

AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Bei uns waren da
- Junior Uno
- Quips
- Memory
- Farben und Formen (gabs mal bei Aldi, gibt es aber auch von anderen Firmen)

ganz groß im Rennen.

Corinna
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Wir haben auch ein Angelspiel, Obstgarten, Memory und neuerdings Quartett.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Memory haben wir schon. Danke für die anderen Tips. Wisst ihr vll noch die Firma von denen? Dann ann ich auf der Homepage mal die Beschreibungen lesen

sandra
 
Oben