Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 25. Mai 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, es gibt so unmengen an Spielen auf dem Markt, ich bin überfordert :nix:

    Wir haben jetzt ein Angelspiel, das findet er super toll. Im uage habe ich noch Ententanz von hasbro.

    Was sind die Lieblingsspiele eurer Kinder in der Altersgruppe?

    Sandra
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

    Stella ist zwar noch nicht ganz soweit, aber ich finde Memory total toll.
    Sie hat bei meinen Eltern eins aus Holz und mittlerweile können wir es schon mir 4 Paaren spielen. Am Anfang haben wir immer "offen" gespielt und dann langsam angefangen mit 2 Paaren verdeckt zu spielen. Sie liebt dieses Spiel.
    Ansonsten find ich "Spitz paß auf" noch ganz toll. Das können 3 jährige bestimmt auch schon spielen.
     
  3. AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

    Was auch ein super süßes spiel ist ist das bobbycar spiel. Unser hatte zwar die geduld bisher noch nicht aber müssen es glaube mal wieder probieren, könnte jetzt klappen.

    Gruß
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

    Schokohexe finden wir super. Jana und Jule mögen aber auch die alt bekannten Spiele wie "Tempo kleine Schnecke" und natürlich Memory.

    Steffi
     
  5. AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

    Bei uns waren da
    - Junior Uno
    - Quips
    - Memory
    - Farben und Formen (gabs mal bei Aldi, gibt es aber auch von anderen Firmen)

    ganz groß im Rennen.

    Corinna
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

    Wir haben auch ein Angelspiel, Obstgarten, Memory und neuerdings Quartett.
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

    Memory haben wir schon. Danke für die anderen Tips. Wisst ihr vll noch die Firma von denen? Dann ann ich auf der Homepage mal die Beschreibungen lesen

    sandra
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Welche gesellschaftspiele für 3 jährige?

    Obstgarten ist von Haba :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...