welche Geschichte wird hier erzählt?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: welche Geschichte wird hier erzählt?

yepp.... fröhse Socke lässt grüßen :hahaha:

in der Musikalischen Früherziehung lernen sie grad anhand Peter und der Wolf Instrumente usw. kennen und die Hausaufgabe war, irgendetwas daraus zu malen.

und im Bauch des Wolfes ist - O-ton: "eine ganz ganz dumme Gans - weil der Wolf sie nämlich schon gefressen hat" :hahaha: ... und den Wolf hat sie am Schwanz gefangen.. find ich ganz prima, dass sie sich das gemerkt hat.

aber Dschungelbuch ist auch ne gute Idee... Mogli auf dem Baum und unten der Panther :jaja:
ich hab mich ja gewundert, dass der Peter blond ist und keine Buxe hat. :hahaha:

aber sie hatte es auch eilig heut mittag mit dem Malen...

Heike, zeig mal euer Exemplar :winke: :bitte:
 
Oben